verschlossene Türen in den Doungens (Final Fantasy 15)

Hallo,

und zwar bin ich mit allen Charakteren auf 99 hab auch so ziemlich die besten Waffen dies gibt und auch sehr gute Accessoires und meine Fertigkeiten sind bei Kampf und Team fast voll.
Jetzt hab ich gestern die verschlossene Tür geöffnet für die Quest auf lvl 85 (glaub die ist in den Steiliff-Ruinen) und hab mich auch locker gute 3 Stunden durchgekämpft und war noch immer nicht beim Boss.
Meine Frage ist ob des bei manchen von euch auch so ist, dass man von vielen Gegner noch echt richtig Damage kassiert? Da waren zb. Tomberrys um die zu besiegen konnte ich nur blocken und parrieren, weil ich sonst nach 2-3 Schlägen im kritischen Zustand war und die waren lvl 80 oder so?
Dann gibt es noch diese Schlimmies, die ich nur mit Magie besiegen kann. Kann man die wirklich ausschließlich mit Magie besiegen oder gibt es noch einen anderen weg, da ich leider keine mehr habe und jetzt vor denen stehe?
Was ich mich auch wunder, wenn der LVL 85iger Doungen schon so schwer ist, wie ist dann bitte der 92iger oder 99iger? Kann ja kaum mehr stärker werden.

Frage gestellt am 13. Dezember 2016 um 16:10 von Starnyy

3 Antworten

Wie heisen die Gegner genau?

Antwort #1, 13. Dezember 2016 um 19:13 von Beo08

Hast du viell. irgendwelche Königswaffen ausgerüstet? Falls ja, achte auf den Text & die Attribute z.B. Schwert des Eroberers macht zwar voll viel Schaden, aber dafür ist deine Abwehr miserabel..

Usw. ;)

Gruß.

Antwort #2, 13. Dezember 2016 um 20:40 von Kingsickyone

Nein Nein mit den Waffen kenne ich mich schon aus, ich spiel eigentlich so gut wie nie mit den Königswaffen, da man da meiner Meinung nach viel zu viel Leben pro Schlag verbraucht
Die Schleimies weiß ich jetzt schon leicht wie man diese besiegt, aber die Monster sind viel zu stark für denen ihr level.
Naja im Endeffekt hab ich den 85iger Doungen gestern dann geschafft, nach insgesamt guten 6-7 Stunden -.-
btw. da kamen Meister Tomberrys lvl 88, die waren um einiges schwerer als der Endgegner mit lvl 90, der war lächerlich

Antwort #3, 14. Dezember 2016 um 08:46 von Starnyy

Dieses Video zu Final Fantasy 15 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 15

Final Fantasy 15

Final Fantasy 15 spieletipps meint: FF 15 liefert neue Höhepunkte. Allerdings liegen die weit auseinander: Lange Warte- und Wegzeiten stören den Spielfluss. Das Kampfsystem ist Geschmackssache. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 15 (Übersicht)