Suche Abra mit versteckter Fähigkeit. :) (Pokémon - Sonne)

Hallo Leute. :)

Habe mich jetzt extra für diese Frage bei Spieletipps angemeldet. (die Seite hat mir schon oft geholfen, deshalb dachte ich, ich joine gleich dazu ?)
Also zu der Frage, hätte zufällig jemand ein Abra oder eine entwicklung von Abra mit der versteckten Fähigkeit zum Tauschen übrig? :) Ich bin verzweifelt am suchen und hab ein low level simsala mit dem megastein ausgerüstet um mit Fährte ein Abra mit Magieschild zu finden, leider vergebens, also dachte ich mir ich hoffe hier mal auf hilfe. ?
Also die DV's wären mir egal, ich könnte euch aber viele 5-6 DV Pokemon mit teilweise versteckter Fähigkeit anbieten wie zum Beispiel Kaumalat mit frohem Wesen und Rauhaut, oder Dratini mit 6 DV's (Wesen unterschiedlich). :)
wäre nice wenn mir jemand helfen könnte bitte danke :)

Frage gestellt am 16. Dezember 2016 um 02:16 von SteveBaang

9 Antworten

könnte ich dir geben mit scheuem wesen was hast du denn noch anzubieten ? weil die beiden habe ich schon hast du bubungus mit 5 oder 6 dv

Antwort #1, 16. Dezember 2016 um 09:40 von ssbb_freak14

das wäre sowas von nice :) dann noch mit richtigem wesen *-*

ne hab ich leider nicht :/ aber ich könnte dir eines züchten :) oder ich gebe dir ein japanisches 6 dv shiny ditto mit doppelgänger? dann kannst es selbst auch machen? :) sonst züchte ich dir das bubungus

Antwort #2, 16. Dezember 2016 um 11:14 von SteveBaang

ok nehme das ditto passt dir 12: Uhr mein fc ist 143548878199

Antwort #3, 16. Dezember 2016 um 11:46 von ssbb_freak14

Dieses Video zu Pokémon - Sonne schon gesehen?
jawohl ich danke dir :)

12 passt perfekt :)
mein FC: 4270 4083 8932
ign: Steve Bang :)

ich registriere dich schon mal, lad mich ein sobald du kannst ich warte im festival plaza auf dich :) und danke nochmal :)

Antwort #4, 16. Dezember 2016 um 11:53 von SteveBaang

ok es war doch ein spanisches, aber ist hoffentlich kein problem :)
ich danke dir vielmals :)

Antwort #5, 16. Dezember 2016 um 11:58 von SteveBaang

ich hab zu danken

Antwort #6, 16. Dezember 2016 um 11:58 von ssbb_freak14

willst fatumknoten wieder ?

Antwort #7, 16. Dezember 2016 um 12:00 von ssbb_freak14

nein, nein :) behalte nur, aber nett das fragst haha :)

Antwort #8, 16. Dezember 2016 um 12:04 von SteveBaang

@ssbb_freak14

hast du vllt noch eins muss nicht perfekt sein ich zücht es sowieso neu^^

hätte bubungus mit egg move leech seed^^

Antwort #9, 16. Dezember 2016 um 16:19 von Phil-_-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Sonne

Pokémon - Sonne

Pokémon - Sonne spieletipps meint: Nintendo macht mit Pokémon Sonne und Mond vieles neu und vieles richtig. Sämtliche Innovationen sind gut durchdacht und überraschen auch Veteranen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon - Sonne (Übersicht)