Götter Beschwören? (Final Fantasy 15)

Moin,
Zu aller erst sollte ich erwähnen das ich die untere Frage bereits gelesen habe aber die mir nicht wirklich weiter geholfen hat weswegen ich ne neue stelle. :)

Und zwar klappt bei mir komischer weiße keine Beschwörungen, ab und zu steht im Kampf ,,L2 Beschwören" das Problem ist jedoch bei mir tut sich nichts, egal wie oft ich drauf spamme er beschwört nichts und ich weiß auch nicht wirklich wo ich diese finde wann ich überhaupt beschwören kann weil das bei mir iwie per zufall immer drauf steht während eines Kampfes. :(

Kann mir da vllt wer weiter helfen wie das genau mit der Beschwörung funktioniert? :)

Frage gestellt am 16. Dezember 2016 um 13:06 von skyrim408

5 Antworten

Du musst auf L2 drauf bleiben bis sie erscheint! Welche Esper kommt ist zufall oder hängt vom Gebiet ab.

Antwort #1, 16. Dezember 2016 um 15:42 von Gerryone

Habe es eben erneut versucht:

1. 8 sek Gedrückt gehalten keiner erscheint.

2. Und beim 2ten versuch habe ich iwo hin geklickt bin mir aber net sicher hab einfach alle L2 gedrückt und alle Tasten gespammt und plötzlich war er da.

Allerdings weiß ich nicht wie ich das genau angestellt habe. xD


ps: Gibt es iwo eine Leiste was mir zeigt wann ich einen Gott beschwören kann? Das passiert bei mir leider iwie immer per zufall in einem Kampf.

Antwort #2, 16. Dezember 2016 um 18:55 von skyrim408

Um Beschwörungen machen zu können, muss deine Gruppe fast tot sein.. Sozusagen "der letzte Ausweg" ;D

Habe auch irgendwo mal gelesen, das es auch von der Dauer des Kampfes abhängen kann.. Davon habe ich bis jetzt aber noch nix gemerkt..

Gruß.

Antwort #3, 17. Dezember 2016 um 04:06 von Kingsickyone

Dieses Video zu Final Fantasy 15 schon gesehen?
Also bei mir klappt es immer so...

Wenn bei mir die Einblendung zum L2-Drücken kommt (in den meisten Fällen in ner Notsituation wie mein Vorredner schon sagte ^^) halte ich die Taste gedrückt und gehe nebenbei einfach ein bisschen hin und her. Normalerweise beschwört er dann. Falls nicht lasse ich die Taste einfach kurz los und halte sie dann wieder gedrückt. Dann beschwört er bei mir zu 100%.
Vielleicht hilft dir das ja ^^

Antwort #4, 17. Dezember 2016 um 12:43 von gelöschter User

bei ps4 l2 taste gedrückt halten und linken stick gleichzeitig nach unten ziehen wenn die meldung beschwören kommt,dann kannst du beschwören viel erfolg.

Antwort #5, 23. Dezember 2016 um 11:43 von ps4gamer-87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 15

Final Fantasy 15

Final Fantasy 15
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 15 (Übersicht)