Ein paar fragen zu den fähigkeiten (Pokémon - Mond)

Frage 1 :
Ist es möglich wild tragosso und alola vulpix mit ihrer versteckten fähigkeit zu fangen? Bei vielen anderen neuen pokemon ist das ja möglich nur zu den alola formen hab ich nichts finden können

Frage 2 :
Ich hab echt lange überlegt aber mir ist nichts eingefallen...gibt es eine Möglichkeit mit einer attacke oder Fähigkeit oder item zu sehen was für eine Fähigkeit der gegner hat? Ich meine bei manchen sieht man es ja zu beginn des kampfes zb bei vulpix wenn es dann anfängt zu hageln aber bei sowas wie steinhaupt bei tragosso müsste es ja erstmal eine selbstschadene attacke einsetzen damit man sieht was für eine Fähigkeit es hat

Frage 3 :

Mir ist aufgefallen das qurtel und pelipper jetzt die Fähigkeiten dürre bzw niesel haben können...das ist ja soweit ganz cool aber ist von anderen alten pokemon aus dem alola dex bzw allgemein von alten pokemon bekannt das sie jetzt andere Fähigkeiten haben können oder gilt das nur bei den beiden?

Frage gestellt am 17. Dezember 2016 um 07:10 von celtic

6 Antworten

1. Ja
2. Du brauchst ein Pokemon mit der Fähigkeit Fährte oder mit der Attacke Wertewechsel.
3. Auch andere Pokemon können andere Fähigkeiten haben bsp. Gengar kann nicht mehr Schwebe haben, dafür Tastfluch.

Antwort #1, 17. Dezember 2016 um 09:09 von Basti1997

Gengar mit Tastfluch, ja.
Außerdem hat die große Eistüte Hagelalarm und Brockoloss Sandsturm.
Das Eisbärvieh aus Einall hat außerdem Schneescharrer, sprich Wassertempo im Hagel.

Antwort #2, 17. Dezember 2016 um 13:17 von derschueler

Ich habe jetzt mal was dazu gefunden wegen den anderen Fähigkeiten da waren u.a. alle dabei die du aufgezählt hast derschueler jetzt bin ich aber etwas stutzig...wurde gengars schwebe jetzt total durch tastfluch ersetzt? Also können gengars aus sonne und mond nicht mehr schwebe haben? Macht gengar das nicht iwie...zahmer?

Antwort #3, 22. Dezember 2016 um 21:33 von celtic

Dieses Video zu Pokémon - Mond schon gesehen?
Nur noch Tastfluch, ja.

Antwort #4, 22. Dezember 2016 um 22:07 von derschueler

Is ja bescheuert...
Und wenn man eins aus generation 6 rüber holt und das schwebe hat das bleibt aber so oder?

Antwort #5, 22. Dezember 2016 um 22:26 von celtic

Natürlich nicht. War doch von Gen 5 auf Gen 6 mit Shadow Tag Skelabra genauso.

Antwort #6, 22. Dezember 2016 um 22:40 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Mond

Pokémon - Mond

Pokémon - Mond spieletipps meint: Nintendo macht mit Pokémon Sonne und Mond vieles neu und vieles richtig. Sämtliche Innovationen sind gut durchdacht und überraschen auch Veteranen.
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon - Mond (Übersicht)