Münzen mit Magie kombinieren (XP Bonus) (Final Fantasy 15)

Hallo Leute. Ich bin gerade etwas am Leveln, mitte Kapitel 6 bei knapp 44 Stunden und habe gelesen das man Magie mit den Gedenkmünzen, Verrostete Münze und Entwertete Münze kombinieren kann um den XP Bonus zu bekommen. Habe ich gemacht und hat bis jetzt mMn echt gut XP gegeben jedoch Jetzt meine Frage... die Münzen sind ja meines wissens nach kein Random dropp. Sprich sie gibt es nur begrenzt oder kann man diese immer wieder finden? Weil wenn nicht.. hab ich jetzt alle Münzen verbraucht die ich hatte und muss bzw. kann ja jetzt nur noch durch den Nahrungs-Buff Leveln oder hat jemand noch einen Tipp für mich.

Danke an alle Antworten. :3

Frage gestellt am 17. Dezember 2016 um 20:02 von misu

3 Antworten

Entschuldigt.. habe noch etwas vergessen zu Fragen. Diese Random Bossgegner auf der Karte also nicht die in den Dungeons. Außerhalb davon auf dem offenen Gelände. Wenn man diese besiegt erscheinen die irgendwann auch wieder oder sind diese dann für immer verschwunden? Danke. (:

Antwort #1, 17. Dezember 2016 um 20:06 von misu

Moin..

Also wenn du fleißig am Sammeln warst, dürftest du so an die 40-60x Ep-Zauber benutzen können & das langt vollkommen, um Lv.99 zu erreichen ;)

Auf YT gibt es ein ganz gutes Video mit dem Monsterauftrag Wyvern > Raststätte Ravatogha - 4h, aber halt ohne Zauber..

Ich habe es mit Eiszauber+Ep-Zauber kombiniert (anfällig gegen Eis sind die Wyvern), dazu noch eine Maagho-Lasagne aus Altissia und falls du schon einen besitzt> Mogry Talisman.. Funzt wunderbar.. Habe dadurch innerhalb von 2h an die 1mio. Ep, 800fp und viel Geld gemacht..

Man muss aber dann auch ins Hotel Leville und beim Teuerren übernachte > 3fach-Multiplikator ;)

Was für Monster meinst du genau.. Jagdaufträge?
Falls du nicht irgendeine Mission machst und da so ein fettes Vieh spawnt, dann sollte sich die Frage erledigt haben ;)

Hoffe, könnte helfen..

Gruß.

Antwort #2, 18. Dezember 2016 um 13:54 von Kingsickyone

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten! xD

Antwort #3, 18. Dezember 2016 um 13:56 von Kingsickyone

Dieses Video zu Final Fantasy 15 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 15

Final Fantasy 15

Final Fantasy 15 spieletipps meint: FF 15 liefert neue Höhepunkte. Allerdings liegen die weit auseinander: Lange Warte- und Wegzeiten stören den Spielfluss. Das Kampfsystem ist Geschmackssache. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 15 (Übersicht)