Wie alle Super und Ultimate Attacken schnell sammeln? (Dragon Ball - Xenoverse)

Hallo Community,

Dragonball Xenoverse habe ich zu 97% durch und mir fehlen nur noch einige Super und Ultimate Attacken. Nur leider droppen die keine Fähigkeiten mehr in den PQ`s.

Ich spiel die Quests immer und immer wieder aber nie droppen die was.
Ich versuche es auch schon die mit einer super Attacke oder mit einem Grundangriff zu killen. Aber ich bekomme nichts mehr.
Für eine Attacke muss ich bestimmt 2-3 Stunden Spielzeit aufwenden. Ich habe sonst alles durch und schon 770 PQs erfüllt und mir fehlen immer noch 44 Super und Ultimate Angriffe.

Frage gestellt am 18. Dezember 2016 um 19:17 von Exxo12

1 Antwort

Diese Trophäe ist leider das größte Graus in diesem Spiel. Ohne scheiß die Dropraten sind einfach so furchtbar schlecht das man kotzen könnte.
Die beste Methode ist es, wenn du das DLC Pack 3 hast, das mit dem alten Kaio. Da gibt es nämlich einen Trick, wodurch man nach gewissen Bedingungen bei der nächsten Quest garantiert was bekommt. Das ist aber leider die einzige Methode.

Sonst heißt es Quest machen, möglichst guten Rang haben und mit Ultratechnik am besten jeden besiegen (oder zumindest den letzten oder den Gegner der einem den Skill gibt). Aber wie gesagt du wirst öfters sicher 20-40 mal an einer Quest für nur einen dummen Skill brauchen wenn du Pech hast. Also lass diese Trophäen wenn dir deine Zeit und Nerven lieb sind. Habe es leider auch aufgeben müssen bei 97%.
nur schnell noch 2 Skills geholt zum übertragen auf Xenoverse 2 und das wars (naja was heißt schnell, 20 mal jeweils die Quest wiederholen müssen)

Antwort #1, 18. Dezember 2016 um 23:08 von Wowan14

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)