Ein paar Anfängerfragen (Rune Factory Frontier)

Ich habe erst kürzlich angefangen zu spielen und ehrlich gesagt, bin ich mit dem, was zu tun ist, völlig überfordert und blick teilweise auch gar nicht wirklich, was überhaupt zu tun ist, bzw. wo anfangen.
Momentan weiß ich beispielsweise nicht, was diese Sache mit dem Geist, der angeblich im Dorf umherspuken soll, zu bedeuten hat. Muss ich da irgendwas tun?
Dann wäre da noch, dass viele der Leute in der Gegend rumwandern und ich sie nicht finden kann. Teilweise bleiben sie nicht mal in ihren Läden, während der Öffnungszeiten. Ich kann seit Tagen z.b. Candy nicht finden, brauch sie aber dringend. Gibts bei diesem Spiel keine Suchfunktion? Oder eine Angabe darüber wo die Leute, wann zu finden sind? Wo hängt Candy immer rum?
Dann ist mein Feld eine einzige Ausgeburt an Unrat, den ich gerne vernichten würde, aber mir geht ständig die Puste aus dabei. Wie levelt man seine Lebensleiste etwas auf? Kann man da was tun?
Und wieso versage ich immer im Labor, obwohl nicht mal die Chance hatte, etwas zu mixen? Naja, nciht immer, aber meistens, was hat es damit auf sich?
Und dann noch die Sache, mit den Werkzeugen & Waffen: Sie leveln ständig irgendwie auf, aber ich kann keine Verbesserung feststellen...
Wäre dankbar für die eine oder andere nützliche Antwort, denn der Einsteigerguide hier & auch das Booklet, das dem Spiel beigelegt war, haben mehr Fragen aufgeworfen, als beantwortet :-)
Danke!

Frage gestellt am 18. Dezember 2016 um 21:13 von Enid

keine Antworten

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)