Battlechest (Diablo 3 - RoS)

Habe mir heute die battlechest edition gekauft. Nun meine frage was ist auf spiel cd 1 und was ist auf spiel cd 2?

Frage gestellt am 19. Dezember 2016 um 17:08 von Dark-S0uL

4 Antworten

Wenn keines der beiden eine Bonus-DVD ist (was ich bezweifle), würde ich vermuten, dass auf CD1 D3 Classic ist und auf DVD2 die Erweiterung Reaper of Souls ist.

Wenn ich fragen darf:
Warum willst du das wissen?^^

Antwort #1, 19. Dezember 2016 um 18:45 von Lufia18

Weil ich als ich es gekauft hatte erst total verwirrt war xD

Antwort #2, 19. Dezember 2016 um 20:12 von Dark-S0uL

Achso^^

Naja, im schlimmsten Fall kannst du es dir auch per Launcher komplett downloaden, sollte dafür deine Verbindung stark genug sein.

Antwort #3, 19. Dezember 2016 um 23:05 von Lufia18

Dieses Video zu Diablo 3 - RoS schon gesehen?
Im Grunde wirst du beide einfach zur installation gebrauchen, wahrscheinlich hat eine dvd zum normalen installieren nicht ausgereicht. Ein Unterschied zwischen Classic und Erweiterung gibt es nicht. Die Spiel Dateien sind ein und die selben, lediglich dein battle.net acc gibt an ob du zugriff auf RoS Inhalte hast oder nicht.
Desweiteren scheint nicht der aktuellste Patch mit drauf zu sein und es muss im nachhinein ein Patch von ca. 14gb geladen werden. Im Grunde kann man das Spiel dann auch komplett aus dem Client herunterladen da man dort in etwa das gleiche laden muss.

Antwort #4, 21. Dezember 2016 um 12:05 von Karant-Maragan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3 - Reaper of Souls

Diablo 3 - RoS

Diablo 3 - Reaper of Souls spieletipps meint: Reaper of Souls versorgt Diablo 3 mit sinnvollen Verbesserungen und einem stimmigen fünften Akt. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 - RoS (Übersicht)