Küstenmark-Turm Bug (Final Fantasy 15)

Ich mal wieder :P

Nachdem ich mich jetzt 2 Stunden durch diesen tollen Dungeon gequält und den Jabberwok umgehauen habe stehe ich nun vor folgendem Problem: Die Quest aktualisiert nicht, also keine Erfahrungspunkte und was wichtiger ist, keine Königswaffe.
Das ich das ganze jetzt nochmal machen muss weiß ich, die Frage ist nur funktioniert es dann?
Hat jemand Erfahrungen mit verbuggten Quests und falls ja, wie ging es aus?
Würde mich über Hinweise freuen während ich vor Frust die Zähne in den Controller schlage :P

LG Ayuu

Frage gestellt am 20. Dezember 2016 um 01:01 von gelöschter User

6 Antworten

War es denn Nacht, wo du den Drachen gekillt hast? :)

Ansonsten gehe nochmal rein & sei nachts unten..

Glaub, das Problem hatte hier schon jmd. gepostet..

Gruß.

Antwort #1, 20. Dezember 2016 um 13:24 von Kingsickyone

Siehe Seite 7 - carlos85

;)

Antwort #2, 20. Dezember 2016 um 13:33 von Kingsickyone

das habe ich gesehen nachdem ich die frage gestellt habe :D

nur bei mir funktioniert das irgendwie nicht.
ja es war nacht (2 uhr ingame zeit um genau zu sein) als ich ihn erlegt habe. dann passierte nichts mehr. der rote warppunkt zum ausgang ist auch nicht an also habe ich mich per kartenmenü zum eingang teleportieren lassen.
dann bin ich nochmal rein aber ich komme gar nicht mehr nach unten. also ich komme in den hauptraum mit den ganzen blauen würfeln aber ich kann keinen davon aktivieren.

ich bin echt ratlos :/

Antwort #3, 20. Dezember 2016 um 13:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Final Fantasy 15 schon gesehen?
Ok, wenn du garkeinen Würfel aktivieren kannst, ist das wohl ziemlich bitter..

Und da bist du dir auch ganz sicher? Weil ohne dieses "Puzzle" kommst da ja garnicht zum Ende..

Aber ich war der Meinung, das es einen Jagdauftrag zum Jabberwock gibt.. ;) Viell. hilft der ja!? (Raststätte Cauthess)

Aber kann mir das mit den Würfel nicht vorstellen, da du ja später wieder da runter musst wegen den geheimen Dungeon-Labyrinth..

Hm..

Antwort #4, 20. Dezember 2016 um 14:06 von Kingsickyone

ja, seit ich mich manuell rausgeportet habe geht leider nichts mehr.

ich werde es jetzt dann einfach nochmal probieren und hoffen es geht dann. das mit dem jagdauftrag werde ich dann auch mal versuchen ^^

das geheime labyrinth ist ja bei dem hauptraum, dazu muss man nicht mehr runter also würde das gehen ^^
nur das mit der königswaffe ist echt blöd gelaufen.

Antwort #5, 20. Dezember 2016 um 14:15 von gelöschter User

Update für Leute mit ähnlichem Problem:
Es hat jetzt doch so funktioniert wie carlos85 in seiner frage beschrieben hat. Bei mir allerdings etwas anders.
Da ich die Würfel erst nicht mehr betätigen konnte habe ich einfach ein paarmal das Spiel neugestartet, in der Hoffnung es geht dann wieder. Ging dann tatsächlich :D
Ich musste dann nur das Würfelrätsel erneut lösen (inklusive Gegner leider) und bin dann abends (ingame zeit) in den letzten Raum gegangen. Der Drache war wieder da und ich musste ihn erneut besiegen. Dann glücklicherweise Cutscene + Waffe ^^

Antwort #6, 20. Dezember 2016 um 19:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 15

Final Fantasy 15

Final Fantasy 15 spieletipps meint: FF 15 liefert neue Höhepunkte. Allerdings liegen die weit auseinander: Lange Warte- und Wegzeiten stören den Spielfluss. Das Kampfsystem ist Geschmackssache. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

For Honor: Ungeübter Spieler gewinnt 10.000 Dollar Preisgeld - durch Ausnutzen eines Fehlers

For Honor: Ungeübter Spieler gewinnt 10.000 Dollar Preisgeld - durch Ausnutzen eines Fehlers

Ein Spieler von For Honor hat auf einem hauseigenen Ubisoft-Turnier den ersten Platz gemacht und damit ein Preisgeld vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 15 (Übersicht)