Fatumknoten (Pokémon - Sonne)

Hallo ich wollte fragen ob jemand vielleicht einen Fatumknoten besitzt und bereit ist mir diesen zu geben. Hab meine ganzen WP für Scharfklaue benutzt :,D

Frage gestellt am 22. Dezember 2016 um 15:42 von edi_-

4 Antworten

Ein kleiner Tipp:
Du kannst einen Fatumknoten auch umsonst bekommen. Dafür benötigst du lediglich ein Pokemon mit Mitnahme (am besten über Lv.50).
Hier findest du dazu ein Tutorial: &index=8&list=PL1Z16NbWIUN9Md5nAKouN0V-75F2o_H95

Antwort #1, 22. Dezember 2016 um 18:14 von MeisterLucario

nah das lv is dabei egal einfach 6pkm mit mitnahme und nach jeden kampf nachschauen

Antwort #2, 23. Dezember 2016 um 01:02 von Phil-_-

Das Level mag zwar egal sein, aber je höher es ist, desto höher ist die Chance auf seltene Items. Der Fatumknoten ist eines von den seltenen Items davon.

Antwort #3, 23. Dezember 2016 um 09:15 von MeisterLucario

Dieses Video zu Pokémon - Sonne schon gesehen?
Ich empfehle 5x Mauzi mit Mitnahme und Level 25. Meinen Fatumknoten hatte ich innerhalb von 20 Minuten. Aber ich hatte Glück damit, kann auch wesentlich länger dauern.

Antwort #4, 23. Dezember 2016 um 11:52 von Keto_89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Sonne

Pokémon - Sonne

Pokémon - Sonne spieletipps meint: Nintendo macht mit Pokémon Sonne und Mond vieles neu und vieles richtig. Sämtliche Innovationen sind gut durchdacht und überraschen auch Veteranen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon - Sonne (Übersicht)