Sondermissionen (Dragon Quest 9)

Hallo,

meine Freundin und ich haben die Möglichkeit mit einem 3. Spiel(DS-Rom) die Sondermissionen freizuschalten. Dies haben wir auch getan, nur wissen wir jetzt nicht wie sich das Ganze auf die anderen Spielstände überträgt. Muss das Spiel dazu durchgespielt sein? Wäre nett, wenn sich einer die Zeit nehmen würde, um uns die Sache zu erklären.

Schöne Feiertage und ein Dankeschön im Voraus!
LG Kindred

Frage gestellt am 24. Dezember 2016 um 17:13 von Kindred

3 Antworten

Hallo Kindred,
die Übertragung der Sondermissionen ist relativ einfach, alles was ihr machen müsst ist kurz mit dem Charakter, der die Sondermissionen hat, Multiplayer zu spielen. Wenn ihr danach wieder in eure eigene Welt zurückkommt habt ihr die Sondermissionen "mitgebracht". Keiner muss das Spiel durchgespielt haben, es reicht wenn die beiden Charaktere Zugriff auf die Multiplayerfunktion haben, also in die Herberge können (~30 min Spielzeit).

Hoffe ich konnte etwas helfen
iWolf

Antwort #1, 24. Dezember 2016 um 22:34 von iWolf

Ich weiß das diese frage sehr spät kommt ich habe damals mir das spiel gekauft. Jedoch wusste ich da noch nichts von den wi fi Missionen.
Gibt es einen Laden oder ähnliches in denen sie anbieten sich diese mit der Methode der Übertragung, also das man in die Spielerwelt des anderen reist, zu hohlen? in meinen Freundeskreis habe ich leider niemanden der die Sondermissonen besitzt.

Antwort #2, 19. Mai 2017 um 12:07 von SupLou

Hi SupLou,
also einen Laden gibt es nicht direkt, aber es gibt Foren in denen du nach einem Treffen mit jemandem fragen kannst.
Alternativ würde ich dir anbieten mir deine Karte per Post zu senden, ich würde einfach mit einem meiner Charaktere deine Welt besuchen und dir die Karte dann mit den Sondermissionen (und einem weiteren Gast für deine Herberge) zurücksenden.

Falls du die erste Variante bevorzugen solltest habe ich hier ein Forum für dich: [http://www.woodus.com/forums/index.php?showuser...]

Bei der zweiten Variante melde dich doch einfach bei mir über die private Mail. Entweder hier oder auf woodus.

iWolf

Antwort #3, 27. Mai 2017 um 20:15 von iWolf

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)