Dark souls 2 scholar of the first sin heide Rüstung bekommen? PS4 (Dark Souls 2 - Lost Crowns)

Ich sehe die ganze zeit in der heides ruine heide ritter Rum sitzen aber wen ich sie töte bekomme ich nichts wo bekomme ich diese Rüstung? (Ich spiele auf der ps4)

Frage gestellt am 25. Dezember 2016 um 14:45 von Typ168

7 Antworten

Schon mal normale Gegner gesehen, die nach jeden Tod etwas fallen lassen?^^

Du musst sie einfach immer wieder töten, irgendwann droppen sie die Rüstungsteile und Waffen, allerdings kann das etwas dauern. Habe mal das gesamte Gebiet so oft gecleart wie es ohne Eid ging und hatte gerade mal ein Teil der Rüstung.

Antwort #1, 25. Dezember 2016 um 15:09 von Lufia18

Wenn du gezielt die Ausrüstung der Ritter farmen willst, solltest du warten bis du diverste Items hast welche die Dropchance erhöhen.
Gibt Ringe (Goldener Schlangenring Stufe 1-3), verschiedene Rüstungensteile (ich glaube Helm, Brust und Handschuhe) einen Schild und einmalig benutzbare Münzen die diesen Effekt haben.
Ohne lohnt es sich fast nicht, da die Teile wirklich selten dropen.
Was die Gegner, wie über mir erwähnt, mit irgendeinem Eid am Hut haben sollen erschließt sich mir gerade nicht.
Du solltest auch bedenken, das alle Ritter nach 10 mal besiegen erstmal weg sind. Durch verbrennen des Items Asketenleuchtfeuer erscheinen sie allerdings erneut, hat halt den Nebeneffekt das betreffendes Gebiet jedesmal um ein NG+ schwerer wird.

Antwort #2, 25. Dezember 2016 um 17:58 von Glaskanone

Ganz einfach Glasi.

Wie du schon sagst, bei 10x killen hören sie auf zu spawnen, wenn man aber dem Eid beitritt, den man an diesen Felsenschrein in dem Dorf Marjula (oder wie es sich nennt) beitritt, werden die Gegner stärker, dafür spawnen sie aber unendlich oft. Ohne Eid kann man das Gebiet eben clearen.

Ansonsten wie du schon sagst Goldener Schlangenring 0, +1 oder +2 und die Rüstungsteile (gibt auch noch eine Hose), die man von dem Händler im linken Haus bekommt, indem man ihn tötet.

Es gäbe auch noch den Mimikhelm, aber ob man jetzt den trägt oder den Helm vom Set, ist dann egal, beides erhöht die Chance um das gleiche.

Antwort #3, 25. Dezember 2016 um 18:40 von Lufia18

Dieses Video zu Dark Souls 2 - Lost Crowns schon gesehen?
Also das wäre mir neu das die Gegner da unendlich oft spawnen.
Bist du dir da 100% sicher?

Antwort #4, 25. Dezember 2016 um 18:52 von Glaskanone

Habe mal die Leute in einem anderen Forum gefragt, ob es eine Möglichkeit gibt und da wurde mir das von gleich mal 5 Leuten gesagt.

Habe es dann getestet, weil ich die 50 Seelen von den Rittern haben wollte und es hat tatsächlich funktioniert.

Davor habe es ich selber in dem Gebiet mit den Rittern getestet, weil ich das schwere Zeug von den fetten Rittern wollte, habe erst mal alles dort so oft erledigt, dass sie nicht mehr gespawnt sind und dann habe ich das mit dem Eid versucht und siehe da, alle wieder da, habe danach jeden Ritter noch gute 30x erledigt.

Kurz: Ja, 100%ig^^

Antwort #5, 25. Dezember 2016 um 21:33 von Lufia18

Das dürfte dann aber erst seit SOTFS so sein. Das habe ich nämlich bis jetzt kaum gespielt.
Im Normalen DS2 hab ich das Spiel einmal komplett mit dem Eid durchgespielt, da wäre mir das sicher aufgefallen.

Antwort #6, 25. Dezember 2016 um 22:12 von Glaskanone

Möglich, ich habe das normale DS2 nie gespielt, sondern gleich mit SOTFS begonnen.

Antwort #7, 26. Dezember 2016 um 02:34 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2 - The Lost Crowns

Letzte Fragen zu Dark Souls 2 - Lost Crowns

Dark Souls 2 - Lost Crowns

Dark Souls 2 - The Lost Crowns spieletipps meint: Der erste Teil der Trilogie "The Lost Crowns" überzeugt. Harte Gegner und Rätseleinlagen fordern auch Veteranen von Dark Souls 2. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 - Lost Crowns (Übersicht)