Quest freischalten (Monster Hunter Generations)

Hab alle Quests im Dorf gemacht
Bei 6 Sterne nur ein blauer hacken
Hab gesehen das mit die Quest "das weiße Untier" fehlt
Aber die gibt's bei mir nicht
Weiß jemand wie ich die freischalten kann?

Frage gestellt am 25. Dezember 2016 um 22:09 von Blackwing99

1 Antwort

Du schaltest einige Quests frei, wenn du im Jägerlager noch die Quests machst. Dadurch schalten sich nämlich neue Dörfleranfragen frei, wovon manche Offline im Dorf, manche im Jägerlager gemacht werden müssen.
Daher wirst du ne gute Weile dort einen Blauen Haken haben.

Das Weiße Untier war eine Quest, wo man einen Kirin besiegen musste und die nebenquest das mit der Gipfelflagge war. Ich glaube sogar, dass die Quest nur einmalig machbar war (heißt verschwindet nach Abschluss und kann nie mehr gewählt werden) und dann die Quest "Er ist elektrisch!" freischaltet, wo man ebenfalls Kirin besiegen muss.

Falls du es noch nicht kennst, hier siehst du (scrolle nach ganz unten) die ganzen 6* Quests, schaue welche dir fehlen, klicke auf sie und du siehst dann links unter der Zeitlimit/Belohnungszahl, was die Quest freischaltet oder durch was sie freigeschaltet wird (wenn vorhanden).
http://mhgen.kiranico.com/de/quest/dorf/6.19-da...

Durch was die Quest allerdings freigeschaltet wird, steht da leider nicht immer (ich glaube nur in dem Fall, wenn die Quest eine Jägerlagerquest ist und eine Dorfquest freischaltet). Dafür musst dann schon die Seite nutzen:
http://monsterhunter.wikia.com/wiki/MHGen:_Vill...
und anhand der Questnamen bzw. der Monsterziele mit den deutschen Namen vergleichen. Natürlich nur wenn du das alles brauchst. Wenn du so oder so alle Quests vorhast zu machen solltest eigentlich dann nichts verpassen.

Antwort #1, 26. Dezember 2016 um 01:28 von Wowan14

Dieses Video zu Monster Hunter Generations schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Generations

Monster Hunter Generations

Monster Hunter Generations spieletipps meint: Die Kombination traditioneller und neuer Elemente resultiert in einem gelungenen Konzentrat und bietet langjährigen Spielern dennoch noch genug Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Generations (Übersicht)