Lydia ist weg (Skyrim)

Hallo erstmal.
Ich habe ein kleines Problem, ich habe Lydia als Huscarl und ich wollte gerade die Quest mit dem schwarzen Buch machen dann habe ich sie aus unerklärlichem Grund stehen gelassen, bin in das Buch rein habe alles gemacht etc. Dann als ich raus war, wollte ich erstmal ein bisschen Side Questen und dann habe ich mich glaube nach Einsamkeit tele portiert und habe Lydia vergessen was mir zu dem Zeitpunkt nicht aufgefallen ist. Als es mir aufgefallen ist wollte ich sie abholen an dem Ort wo ich sie stehen gelassen habe aber sie war weg. Als ich im Wiki gelesen habe das man sie wiederfinden kann (nach 72h) habe ich diese 72h gewartet aber als 48h vergangen sind stand da ,,Lydia wollte nicht mehr warten und ist gegangen´´ Aber ich brauche sie noch dringend. Meine frage ist jetzt ob ich sie irgendwie wiederbekommen kann ohne einen älteren Speicherstand zu laden (weil ich keine Lust habe wieder diese Sucher und den Schleicher zu töten), und wenn ja wie? Danke im vorraus.

Frage gestellt am 26. Dezember 2016 um 14:16 von Geheimes-A

2 Antworten

Nach ein paar Tagen sollte Lydia in deinem ihr zugewiesenen Haus sein oder in der Drachenfeste. Vorraussetzung ist natürlich das Lydia noch lebt. Ruhig 2 Tage länger warten als nötig, es kann manchmal etwas länger dauern.

Antwort #1, 26. Dezember 2016 um 22:15 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Welches Buch meinst du denn genau?Also welche Quest?Und eig. Sollte Lydia im Brisenheim/in der Drachenfeste sein wenn sie nicht tot ist.Wenn die Quest weit weg war von weißlauf,dann kann das aber noch dauern,Begleiter GEHEN nämlich nach Hause,wir laufen ja immer...
Hoffe konnte bisschen helfen,viel Spaß noch beim Spielen!:)

Antwort #2, 09. Februar 2017 um 17:32 von NeverLickTaser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)