Karpfenkröten-Öl für Sania, brauche Hilfe :D (Final Fantasy 15)

Hey leute,
Ich habe ein Problem mit besagtem Öl, habe es nämlich versehentlich verkauft und habe keine Möglichkeit es zurück zu bekommen. Versuche jetzt schon zum xten Mal noch irgendwo anders eine blöde Karpfenkröte aufzufinden, aber bislang erfolglos... Weiß hier vielleicht jemand wo man eine anfinden kann oder wo man so ein öl bekommt, damit ich diesen blöden Auftrag endlich beenden kann ^^
Noch was : Bin zurzeit in Kapitel 6 : Erwachen und um die Level 40 mit allen ^^

Vielen Dank im Voraus :D Euer Domi ^^

Frage gestellt am 26. Dezember 2016 um 21:49 von ff12

6 Antworten

Viel geduld oder du machst den Jagdauftrag Wer den Frosch stört in Lestallum. Dazu brauchst Jagdrang 3 und sie kommt Tagsüber bei Regen.

Antwort #1, 26. Dezember 2016 um 22:32 von V-3000X

Am besten gehst du zur der Tankstelle wo du Sania zu erstenmal triffst bez dort wo Sie dir erste Froschquest gibt. Geh von dort aus ein wenig nach süden sobald es Regnet taucht dort die Kröte auf und mit Glück droppt diese das Öl. So bekommst du das auch ohne den Jagdauftrag

Antwort #2, 26. Dezember 2016 um 22:52 von Jay_cl

Danke wie hieß diese Tankstelle bzw die Raststätte denn? Soweit ich mich erinnere ist diese doch nördlich der Chocobo-Ranch oder?
Gibt es hier, wie in FFXII, eine bestimmte Regel nachdem Gegner respawnen können?

Antwort #3, 27. Dezember 2016 um 11:47 von ff12

Dieses Video zu Final Fantasy 15 schon gesehen?
Coernix-Tankstelle Alstor

Antwort #4, 27. Dezember 2016 um 13:50 von V-3000X

Die Tankstelle heisst Coernix-Tankstelle - Alstor. Die Kröte spwand nur wenns Regnet.

Antwort #5, 27. Dezember 2016 um 13:54 von Jay_cl

okay gut bei Regen, bislang regnets aber nicht :D ist anscheinend echt selten ^^ Danke Euch :D muss also noch Geduld haben xD

Antwort #6, 27. Dezember 2016 um 15:37 von ff12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 15

Final Fantasy 15

Final Fantasy 15 spieletipps meint: FF 15 liefert neue Höhepunkte. Allerdings liegen die weit auseinander: Lange Warte- und Wegzeiten stören den Spielfluss. Das Kampfsystem ist Geschmackssache. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 15 (Übersicht)