XV1 Charakter für xv2 verwenden (Dragon Ball - Xenoverse 2)

Hallo.
Kurze Frage. Kann ich meine XV1 Charakter von meiner Xbox 360 für XV2 auf meiner Xbox One verwenden?
Danke im Voraus:)

Frage gestellt am 26. Dezember 2016 um 23:30 von franz1201

1 Antwort

Soweit ich es verstanden habe ja, zumindest das übertragen geht.
Dazu müsstest XV1 starten, das neue Update durchführen, die neue Option im Titelbildschirm wählen mit Upload Save Data oder etwas in der Richtung (ich denke während des Vorgangs muss man dauernd online bleiben, ka worauf genau die daten geuploadet werden damit es dann auf PS4 geht, schätze mal auf dein SEN Konto?), dann XV2 auf der neuen Konsole starten mit gleichem SEN Konto und dann müsste man gefragt werden ob man den Charakter von XV1 übertragen haben will.
was genau übertragen wird weißt oder? (wird aber einem auch recht ausführlich gesagt während des Übertragungsvorgangs sodass man nicht versehentlich dies ausführt ohne vorher alles bescheid zu wissen, notfalls kann man XV1 wieder starten, am Charakter was anderes ausrüsten und wieder Daten Uploaden.
Charakter selbst kann man aber im Spiel nicht spielen, profitiert nur von den übertragenen Skills, ZP-Münzen und Ausrüstung

Antwort #1, 27. Dezember 2016 um 01:21 von Wowan14

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse 2

Dragon Ball - Xenoverse 2

Dragon Ball - Xenoverse 2 spieletipps meint: Kamehameha! Xenoverse 2 baut auf den Tugenden des Vorgängers auf und erweitert die Dragonball-Saga um eine dynamische und bunte Welt. Artikel lesen
83
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse 2 (Übersicht)