Haus Falkenring (Skyrim)

Hallo habe das Haus bei Falkenring kompeltt ausgebaut mit einem Doppelbett und zwei einzelen nebeneinnader sozusagen jetzt wo ich Kinder Adoptieren wollte hies es geht nicht da ich kein zimmer hätte also Haus in weislauf gekauft und 2 Kinder geholt sowie Frau meine frage also wie und oder warum kann ich meine Fam nach falkenring holen ?

Frage gestellt am 27. Dezember 2016 um 18:32 von legolas01

3 Antworten

Gar nicht. Du hast kein Kinderzimmer in deinem Haus bei Falkenring. Das muss extra angebaut werden. Allerdings funktioniert das nicht mehr, wenn man sein Haus bereits komplett erbaut hat.

Antwort #1, 27. Dezember 2016 um 18:38 von ben24

Du kannst in deinem Selbstgebauten Haus nur Kinder (max. 2) einziehen lassen, wenn du ein Schlafzimmer anbaust. Die Betten im Hauptraum sind nur für Huscarls und Begleiter, aber nicht für Kinder geeignet. Wenn du an deinem Haus kein Extra-Schlafzimmer angebaut hast, musst du dir wohl ein zweites/drittes Haus in Dämmerstern oder Morthal bauen.

Antwort #2, 03. März 2017 um 16:44 von GXTITAN

Das stimmt so nicht. Ich habe nur in Seeblick das Extra- Schlafzimmer angebaut, kann aber meine komplette Familie(Frau, 2 Kinder) nach Heljarchen und Windstad zeihen lassen. Die Betten im ersten Stock sind für die Familienmitglieder gedacht, udn sie schlafen auch darin. Was aber das Problem angeht, habe ich leider keine Ahnung. Wenn PC-Version, dann vll ein Bug? Ich spiele auf der PS3, da funzt es wie gesagt.

Antwort #3, 13. Juni 2017 um 22:12 von Dunkelhexe_Tenebris

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)