Cheat oder nicht? (Pokémon - Sonne)

Hab ein porygon2 in beastball bekommen is das legit oder nich?

Hab letztens auf youtube nen Film geschaut. Wo der User meinte es is ein cheat da man p2 per Tausch bekommt is es nicht möglich es in so einen Ball zubekommen und auch nicht durch Zucht.

Frage gestellt am 27. Dezember 2016 um 20:11 von banksy2

7 Antworten

Bin zwar keine Expertin, aber er sollte Recht haben. Porygon gibt es nur als Geschenk und den Ball drauf züchten ist bei neutralen nicht möglich.

Antwort #1, 27. Dezember 2016 um 20:18 von tear-grants

Wenn ich das in die Gts reinstelle bekomm ich da nen softban?

Es is bei jemanden in meinen Freundeskreis passiert das er nicht mehr tauschen könnte für einen Tag p.p

Antwort #2, 27. Dezember 2016 um 20:23 von banksy2

Verlisify labert sonst nur geistigen Brechdurchfall, aber offensichtliches erkennt sogar dieser Lappen ;)

Checkt die GTS nach Pokeball? Probiers aus, wills wissen xD

Antwort #3, 27. Dezember 2016 um 20:27 von derschueler

Dieses Video zu Pokémon - Sonne schon gesehen?
Habs per Gts bekommen ^^

Aber eins weiß ich es gab in gen6 cheats die man ein mal durch die Gts bekommt und dann nicht mehr ^^ willst nich probieren will ja tauschen können :3

Antwort #4, 27. Dezember 2016 um 20:37 von banksy2

glaub kaum dast nen ban kassierst hab mein shiny lv100 Silvally mit 6iv auch in GTS gestellt XD
hab das ding durch wondertrade bekommen das erste offensichtliche cheat mon nach ca 6boxen ><

Antwort #5, 27. Dezember 2016 um 23:29 von Phil-_-

Wenn ditto im beastball ist kann man es züchten glaube ich

Antwort #6, 30. Dezember 2016 um 21:28 von Wuffels3003

seit wann geben genderless pokemon den ball weiter? :O

Antwort #7, 30. Dezember 2016 um 21:35 von Phil-_-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Sonne

Pokémon - Sonne

Pokémon - Sonne spieletipps meint: Nintendo macht mit Pokémon Sonne und Mond vieles neu und vieles richtig. Sämtliche Innovationen sind gut durchdacht und überraschen auch Veteranen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon - Sonne (Übersicht)