Suche Pokčrus (Pokémon - Mond)

Hallo sie Frage steht oben. Suche Pokérus würde jemamd mit mir Tauschen? Ich würde das Pokémon wieder zurück Tauschen sobald mein Tem auch Pokérus hat. Keine Angst ich werde euch das Pokémon wieder zurück geben. Sonnst hab ich noch Zuchtreste von Mimigma mit 5*31 DV falls jemand Interesse hat.

Frage gestellt am 27. Dezember 2016 um 22:14 von Lilia-chan

15 Antworten

Kann dir eins geben
ist Mimigma froh?
hast du Sonne?
weil ich ein paar 5*31DV Wuffels mit Zuchtattacken hab

Antwort #1, 27. Dezember 2016 um 22:40 von LorenorZorro93

Nein leider keines Froh aber hab ein Hartes Mimigma

Antwort #2, 27. Dezember 2016 um 22:58 von Lilia-chan

Hart ist auch gut und spielst du Sonne oder Mond
ich hab Mond
bin gleich on
Ricardo
FC: 4914-4962-4094
IGN: Korra

Antwort #3, 27. Dezember 2016 um 23:12 von LorenorZorro93

Dieses Video zu Pokémon - Mond schon gesehen?
Sorry hab aus versehen mein mimigma Freigelassen. Hab aber ein Garstella lv 1 mit 4*31 Dv hättest du interesse? Mein FC wäre 4012 6826 1030 ich heiße SafakoChan und im Game Mirai

Antwort #4, 28. Dezember 2016 um 11:35 von Lilia-chan

Hast du den pokerus schon bekommen?

Antwort #5, 28. Dezember 2016 um 12:27 von DeidaraChan

Hast du jetzt zeit, Garstella hab ich schon.
Das Wuffels kannst du behalten

Antwort #6, 28. Dezember 2016 um 12:32 von LorenorZorro93

Ja von einem shiny Bauz 6*31DV YouTube Giveaway

Antwort #7, 28. Dezember 2016 um 12:37 von LorenorZorro93

Sorry ich hab echt keine Ahnung wie das Tauschen funktioniert. Melde mich später wenn ich Zeit hab.

PS: STAR WARS Rogue One

Antwort #8, 28. Dezember 2016 um 12:42 von LorenorZorro93

Beim Festivalplaza kann man Tauschen. Ich heiße Mirai und ich hab immer noch kein Pokerus ist so schwer zu bekommen.

Antwort #9, 28. Dezember 2016 um 12:46 von Lilia-chan

Falls du noch Pokerus brauchst ich könnte dir ein Pokemon geben mit Pokerus

Antwort #10, 28. Dezember 2016 um 19:10 von xSanyax

Ja sehr gerne. Hast du jetzt Zeit oder Morgen am Nachmittag?

Antwort #11, 28. Dezember 2016 um 21:46 von Lilia-chan

Ich würde vorschlagen morgen Nachmittag ich hätte morgen fast den ganzen Tag Zeit sag mir dann einfach wann es für dich am besten wäre

Antwort #12, 28. Dezember 2016 um 22:36 von xSanyax

Suche auch den Pokerus :/ Hätte nen Glumanda, Bisasam ,Kaumalat und Riolu anzubieten.

Antwort #13, 28. Januar 2017 um 19:18 von Towind

Man kann sich seine Wunsch-Shiny-Pokemon (Turnierfähig) mit 6IV und perfekten Werten (+ Level 100) auch bequem und schnell bei Ebay kaufen:

www.ebay.de/usr/pro.gaming.elite

www.ebay.de/sch/pro.gaming.elite/m.html?_nkw=&_armrs=1&_ipg=&_from=

Antwort #14, 18. März 2017 um 14:58 von Luxi1989

Hey Suche auch jemanden, der mir ein pokeruspokemon geben könnte, kann gerne auch ein schwaches pkm sein

Antwort #15, 10. Juli 2017 um 13:59 von nico19b

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Mond

Pokémon - Mond

Pokémon - Mond spieletipps meint: Nintendo macht mit Pokémon Sonne und Mond vieles neu und vieles richtig. Sämtliche Innovationen sind gut durchdacht und überraschen auch Veteranen.
Spieletipps-Award91
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon - Mond (Übersicht)