Koks Laber Problem / Glitch (?) (GTA 5)

Irgendwas ist seit Tagen seltsam mit meinem Koks-Labor, es produziert weniger Waren(-Wert) als meine Falschgeld-Fabrik, die nur halb so teuer war.

Beide habe ich voll aufgerüstet mit den Verbesserungen. Anfangs bekam ich im Koks Labor, wenn ich die Vorrate ein mal komplett aufgefüllt habe, immer Waren im Wert von 120-160k raus, was ich dann im LS für 160-200k verkaufen konnte.
Jetzt kommen nur noch Waren im Wert von 84k raus. In der Falschgeldfabrik hatte ich letztens auch über 80k und da Waren sogar noch 2 Striche Vorräte über.

Der Einzige Grund, den ich mir denken könnte, wäre der, dass letztens eine Razzia war und ich es nicht geschafft habe, meine Mitarbeiter zu befreien.
Es ist jetzt quasi so, als hätte ich die Aufrüsungen nicht mehr, aber ich kann sie auch nicht neu kaufen, da steht immer, ich habe sie schon.

Hat einer ähnliches erlebt? oder weiß woran es liegen kann? Wenn ich das jetzt gar nicht mehr "repariert" bekomme, dann lohnt sich die Fabrik kaum noch...

Frage gestellt am 28. Dezember 2016 um 16:16 von okocha82

keine Antworten

Dieses Video zu Grand Theft Auto 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)