Weiß jemand wie ich geld bekomme? (Nintendogs - Golden Retriever)

Hilfe! Ich versuche zurzeit alles, um Geld zu bekommen. Ich will mir eine Katze holen. Aber irgendwie klappt garnichts. Der Tauschheini gibt mir nicht viel, ich verliere immer beim Wettbewerb und die geheimen Pfade finde ich auch nicht.

Ich brauche Hilfe!




Es muss doch einen Weg geben, Geld zu bekommen...

Danke schonmal im voraus!

Frage gestellt am 29. Dezember 2016 um 01:32 von xXshadowladyXx

1 Antwort

Am besten durch Wettbewerbe.
Dein Hund muss immer zufrieden sein, heißt

Optimal
Satt
Nicht durstig
Sehr sauber/sauber.

Du musst jeden Tag trainieren.
Am besten (um Fortschritte zu machen) in der Halle (Stadt) 15 Runden und im Bergpark oder besser im Strandpark (dort muss er das laufen trainieren, weil ab einem bestimmten Rang gibt es Sandstellen und dadurch wird er langsamer, durch trainieren am Stand, wird er von mal zu mal schneller) 30-40 mal fangen lassen (also nicht 40 mal werfen, sondern der Hund muss sie 40 mal erfolgreich fangen) und ihn IMMER loben (streicheln bis Blumen kommen), wenn er sie dir gebracht hat, nach vielen Übungen/Tagen, bringt er sie dir von selber, ohne, dass du ihn zu dir rufen musst.
Gehorsamkeitswettbewerb ist am einfachsten, weil jeder (mit 1/2 Ausnahmen) Rang, 3 weitere Tricks verlangt, die du ihm jeden Tag beibringen kannst.
Die musst du auch, mit Leckerlis jeden Tag wiederholen.

Antwort #1, 29. Dezember 2016 um 20:15 von Akemii_01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)