Spiel wird nicht geupdatet und stürzt regelmäßig in einer Mission ab (Operation Flashpoint - Red River)

Hi Leute,

mein Problem ist dass ich das Spiel sehr gern wieder mal zocken würde, doch leider gibt es 2 Probleme und vielleicht wird das Letzere Problem vom 1. behoben.

Nach dem 1. Start des Spiels wurde es von Windows Live geupdatet doch unter Programme steht immer noch die Version 1.0.0000.129. Im Installationsordner existiert zwar der Ordner Patch1 doch das Spiel nimmt es nicht wirklich für voll, da es regelmäßig abstürzt, sei es bei einem Kontrollpunkt laden, ein neues Level starten oder direkt mittendrin in einer Mission.

Ich weiß es ist schon ein altes Spiel, dennoch würde ich mich freuen wenn mir jemand helfen kann, damit ich es wieder mit Genuss und ohne Problem spielen kann. Mein Betriebssystem ist Windows 10 Home 64 Bit, Prozessor: Intel Core i7-4770K CPU@3.50GHz 4.00GHz Arbeitsspeicher 32 GB RAM. Grafikkarte ist die neue Geforce GTX 1080 Founders Edition.

Ich weiß nicht ob das noch relevant ist aber die Version von Windows Games Live ist 3.5.95.0

Vielen Dank schon im Voraus.

Frage gestellt am 29. Dezember 2016 um 23:38 von Black_JackFW95

keine Antworten

Dieses Video zu Operation Flashpoint - Red River schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Operation Flashpoint - Red River

Operation Flashpoint - Red River

Operation Flashpoint - Red River spieletipps meint: Intensive Schlachten und motivierende Taktik-Elemente - das ist Red River! Die niveaulosen Dialoge der Kameraden sind jedoch dämlich. Artikel lesen
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Operation Flashpoint - Red River (Übersicht)