Suche dringend die Pokémon! (Pokémon Omega Rubin)

Hey ich bin grad mit der Pokémon Liga fertig geworden und suche jetzt diese Pokémon hab leider nicht so krasse zum anbieten, aber es wäre trotzdem nett, wenn vielleicht einer mir die geben könnte. :

Despotar
Ampharos
Hundemon
Nidoking
Toxiquak
Genesect
Volcanion
(Können alle gecheatet sein)

Die müssen alle nicht das perfekte Wesen haben würde sie mir dann züchten. Und es kann auch nur die vorentwicklungen sein.

Danke für jede Hilfe. Lg

Frage gestellt am 30. Dezember 2016 um 16:01 von Sora_Uchiha

16 Antworten

Für die 3 ersten und toxiquak könnte ich dir helfen, also legit.

Antwort #1, 01. Januar 2017 um 00:12 von Nero7R

Hey würdest du dafür was bestimmtes wollen? Lg

Antwort #2, 01. Januar 2017 um 14:56 von Sora_Uchiha

Ich muss mal schauen wie ich es machen kann, es kann sein dass ich dir die vorentwicklungen geben werde (falls ich ein Finsterstein habe gebe ich dir Hundemon).
Etwas bestimmtes will ich nicht, was du auch übrig hast ist ok für mich.

Antwort #3, 01. Januar 2017 um 17:50 von Nero7R

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
@Nero7R Hey, Mist ich habe grade geguckt wo ich in Omega Rubin grade bin und das ist beim 3 Orden erst :/ hatte mal von vorne begonnen. Eigentlich waren die Fragen für Sonne und Mond, aber ich habe sie einfach kopiert deshalb steht da noch "Bin grade mit der Pokémon Liga fertig" willst du trotzdem tauschen oder warten bis ich durch bin? Lg

Antwort #4, 02. Januar 2017 um 14:24 von Sora_Uchiha

Und es wäre nicht schlimm, wenn du mir die vorentwicklung geben würdest. Ich kann die ja züchten :)

Antwort #5, 02. Januar 2017 um 14:26 von Sora_Uchiha

Ich habe die Frage auch bei Sonne und Mond gesehen und dachte mir schon dass du vergessen hast dass es bei Sonne und Mond nicht geht. Ich kann dir die Pokemon geben, kannst dann mit denen tun was du willst.
Sag bescheid wenn du bereit bist.
FC 5284-1428-8518

Antwort #6, 02. Januar 2017 um 14:57 von Nero7R

Okay ich bin grade On, wenn du Zeit hast würde es jetzt gehen :D

Antwort #7, 02. Januar 2017 um 15:06 von Sora_Uchiha

Brauch noch dein FC

Antwort #8, 02. Januar 2017 um 15:09 von Nero7R

0490-7824-5094 ist mein FC

Antwort #9, 02. Januar 2017 um 15:15 von Sora_Uchiha

Bin online

Antwort #10, 02. Januar 2017 um 15:20 von Nero7R

Hey sry das ich dich noch störe, aber hast du eventuell noch ein Dito irgendeins? Weil ich kann die ja nicht Paaren da sie alle männlich sind :D

Aber vielen Dank für die Pokémon! :D

Antwort #11, 02. Januar 2017 um 15:30 von Sora_Uchiha

Kann dir eins geben

Antwort #12, 02. Januar 2017 um 15:33 von Nero7R

Bin online

Antwort #13, 02. Januar 2017 um 15:36 von Nero7R

Da steht beim Tauschpartner gab es ein Problem

Antwort #14, 02. Januar 2017 um 15:42 von Sora_Uchiha

Gern geschehen :/

Antwort #15, 02. Januar 2017 um 16:06 von Nero7R

Dankeschön! :)

Antwort #16, 02. Januar 2017 um 19:13 von Sora_Uchiha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)