Beste Orte zum Trainieren vor Liga (Pokémon - Sonne)

Hallo, ich bin jetzt kurz vor der Pokémon Liga und ich will meine Pokémon bis lvl 53 trainieren weil die Arena glaub sehr anspruchsvoll wird so wie ich die levelkurve beobachtet habe xD kennt ihr da Orte wo man besonders gut trainieren kann?
LG brachykiller

Frage gestellt am 30. Dezember 2016 um 22:44 von Brachykiller

8 Antworten

Eigentlich nur in der Liga und auf denn Beschwerlichen Pfad gegen wilde Pokémons. ;)

Antwort #1, 30. Dezember 2016 um 23:54 von Hoopa

Ich habe noch gehört das man irgendwas mit dem Festival Plaza machen kann zum trainieren stimmt das? Und zum beschwerlichen Pfad komme ich ja nur wenn ich die Liga geschafft habe
LG Brachykiller

Antwort #2, 31. Dezember 2016 um 09:09 von Brachykiller

Ich denke nicht, aber über denn Pokémon Resort kannst du leveln, jedoch dauert dies sehr, sehr lange.

Antwort #3, 01. Januar 2017 um 03:05 von Hoopa

Dieses Video zu Pokémon - Sonne schon gesehen?
So ziemlich alles auf dem Festival Plaza hat keinen wirklichen Nutzen, weils entweder durch andere Sachen outclassed wird oder schlichtweg keinen Sinn hat.
Die Insel is Mist :) Sowohl EP als auch EVs lassen sich so viel schneller verteilen. Da hilfts auch nicht dass man mehrere Viecher auf einmal machen kann...

Antwort #4, 01. Januar 2017 um 12:02 von derschueler

Ok ich habe die Liga eh schon lange geschafft und bin auch schon bereit für die Liga rematches.Ich habe mir auch das Ziel gesetzt alle Pokémon zu fangen in dieser Generation und dafür braucht man mal mehrere Steine für die Entwicklung , gibt es im Spiel immer nur ein Exemplar oder kann man da noch mehr finden?

Antwort #5, 01. Januar 2017 um 16:03 von Brachykiller

Auf dem Pokémon Resort kannst du die finden. ;)

Antwort #6, 01. Januar 2017 um 17:43 von Hoopa

2 von 5 Inseln sind useless weil outclassed von schnelleren ingame Methoden.
Trainingsinsel und die Relax-Insel.

Die anderen sind praktisch.
Bohneninsel is selbsterklärend.
Beereninsel um die 6 Beeren zu farmen die man wirklich in Massen brauchen kann (EV-Beeren, weil für EVs und Zuneigung).

Schatzinsel weil man darin an allerhand Zeug kommt.
-> Einer der möglichen Wege sucht gezielt nach Evolutionssteinen.

Antwort #7, 01. Januar 2017 um 17:45 von derschueler

Kann man auch einen 2. oder sogar alle 3 starter im Spiel bekommen ohne zu tauschen also dass man sie irgendwie noch im Spiel von Personen oder so bekommt oder muss man tauschen dass man alle hat

Antwort #8, 02. Januar 2017 um 08:39 von Brachykiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Sonne

Pokémon - Sonne

Pokémon - Sonne spieletipps meint: Nintendo macht mit Pokémon Sonne und Mond vieles neu und vieles richtig. Sämtliche Innovationen sind gut durchdacht und überraschen auch Veteranen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon - Sonne (Übersicht)