Ditto (Pokémon - Mond)

Hallo ihr Lieben
Ich möchte nun auch in meiner Mond Edition anfangen, Pokemon zu züchten, allerdings fehlt mir eine wichtige Sache: ein 6*31 DV Ditto.
Da ich leider nichts zu bieten habe hoffe ich, dass es hier eine nette Person gibt, die mir eins schenken möchte
Ich freue mich auf eure Antworten.

Gruß

Frage gestellt am 01. Januar 2017 um 11:11 von Bandelby167

3 Antworten

also, wenn du echt mit der zucht anfangen willst, brauchst du doch kein 6dv ditto?

ich fang auch grad mit der zucht an und fange/züchte mir dafür einfach alles was ich brauche, z.b. 5DV Peppeck: zuerst hab ich ein weibliches peppeck genommen, dann die zuchtattacken dazu von anderen pokemon wie geronimatz genommen, das richtige wesen auch durch ein anderes pokemon angezüchtet, dann diesen sos chain bei nem wilden peppeck gemacht, damit ich ein 4dv peppeck hatte + im entsprechenden ball und dann einfach die ganze zeit auf normalem wege gezüchtet.

außerdem wirst du kaum leute finden, die dir ein 6dv ditto schenken würden. also denk ich jetzt mal, ich würds lieber behalten...

Antwort #1, 01. Januar 2017 um 18:47 von PhantomLady

Bei GTS kann man ziemlich schnell ein 6*31 DV Ditto bekommen hab gerade ein gegen ein Knuddeluff bekommen :3

Antwort #2, 01. Januar 2017 um 19:05 von SuperKirby64

Man kann sich seine Wunsch-Shiny-Pokemon (Turnierfähig) mit 6IV und perfekten Werten (+ Level 100) auch bequem und schnell bei Ebay kaufen. Klick:

www.ebay.de/usr/pro.gaming.elite

www.ebay.de/sch/pro.gaming.elite/m.html?_nkw=&_armrs=1&_ipg=&_from=

Antwort #3, 18. März 2017 um 14:54 von Luxi1989

Dieses Video zu Pokémon - Mond schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Mond

Pokémon - Mond

Pokémon - Mond spieletipps meint: Nintendo macht mit Pokémon Sonne und Mond vieles neu und vieles richtig. Sämtliche Innovationen sind gut durchdacht und überraschen auch Veteranen.
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon - Mond (Übersicht)