Angeln: Warum reißen sich alle Fische los? (Final Fantasy 15)

Hallo, also ich bin gerade bei der ersten Angelaufgabe und bin am verzweifeln. Ich schaffe es das der Fisch anbeisst, kein Problem, aber dann wird mir nur angezeigt den linken Analog Stick in eine bestimmte Richtung zu bewegen (oben unten links rechts). Jedoch macht es keinen Unterschied was ich mache, direkt danach kommt die Anzeige das der Fisch sich losgerissen hat! Kann mir wer sagen was genau ich falsch mache?

Frage gestellt am 02. Januar 2017 um 10:13 von Lokio

2 Antworten

Hallo. :)

Hatte am Anfang auch Schwierigkeiten damit.

Du musst den Stick in die Richtung HALTEN, die auf dem Bildschirm angezeigt wird (es geht nur links und rechts!).

Und dann ganz ruhig mit R2-tippeln den Fisch einholen. Wenn du ein höheres Angellevel hast, kannst du auch auf R2 drauf bleiben, je nach Schwere des Fisches.

Hoffe, konnte helfen.

Gruß.

Antwort #1, 02. Januar 2017 um 13:04 von Kingsickyone

Dieses Video zu Final Fantasy 15 schon gesehen?
Es reicht aber nicht, sich nur an die Pfeile zu halten, denn egal wie gut du bist, die Haltbarkeit deiner Schnur (unten rechts zu sehen) wird abnehmen, durch die Bewegungen versucht man den Verlust der Haltbarkeit so stark wie möglich zu reduzieren.

Deswegen auch immer darauf achten, wie gut die Schnur noch ist und notfalls auswechseln.

Antwort #2, 02. Januar 2017 um 18:55 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 15

Final Fantasy 15

Final Fantasy 15 spieletipps meint: FF 15 liefert neue Höhepunkte. Allerdings liegen die weit auseinander: Lange Warte- und Wegzeiten stören den Spielfluss. Das Kampfsystem ist Geschmackssache. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 15 (Übersicht)