Solides Drillhorn ohne Jagdauftrag erhalten( FFXV) (Final Fantasy 15)

Hallo, ich habe den Jagdauftrag in Alt-Lestallum mit den Arihörnern schon vor langem abgeschlossen. Habe ich eine Möglichkeit das solide Drillhorn auf einen anderen Weg zu erhalten? Habe in einem anderen Thread gelesen dass die auch gem. Lösungsbuch mit einer Droprate von 3% von Spindelhörnern zu erhalten sind? Hat das bei jemanden schon geklappt. Bitte um eure Tipps und Erfahrungen.

Frage gestellt am 03. Januar 2017 um 02:34 von Fape69

5 Antworten

Ist doch egal, ob du den Jagdauftrag schon mal gemacht hast.
Du kannst jeden Auftrag erneut annehmen^^

Antwort #1, 03. Januar 2017 um 10:23 von Lufia18

Test.XX.

Antwort #2, 22. Januar 2017 um 04:19 von Kingsickyone

Ich hab den Auftrag nun einige Male gemacht und immer noch kein solides Drillhorn. Kennt jmd die Droprate oder weiß, was man dafür zerschmettern muss? ^^'

Antwort #3, 24. Januar 2017 um 14:53 von Kochanie-ya

Dieses Video zu Final Fantasy 15 schon gesehen?
Hallo.

Das kann sich ein bisschen ziehen.. Glaub, die Droprate liegt bei 8%..
Musst aber den Kopf, bzw. das Horn anvisieren..

Gruß..

Antwort #4, 24. Januar 2017 um 15:37 von Kingsickyone

Du musst nicht zwingend einen Jagdauftrag annehmen.
Einfach in die Gegend wo Spindelhörner bzw. die anderen auftauchen sehen ziemlich gleich aus und immer per Warp Angriff auf denn Kopf gehen.

Was meist hilft ist bei Fertigkeiten das Warp-Angriffe Zertrümmern und mehr Schaden macht sowie Gladius Überleben erhöhen um bessere Gegenstände zu bekommen, wenn du ihm noch sein lieblingsessen gibst geht Überleben noch schneller.
Hab da ziemlich Glück und kann schon mit s.Drillhörnern um mich werfen und bin auch erst Kapitel 8.
Also immer auf denn Kopf das er zertrümmert und ein Horn fallen lässt, hatte am Anfang mit denn Rar-Items auch so meine Schwierigkeiten :), Mfg

Antwort #5, 26. Januar 2017 um 23:30 von spirit7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 15

Final Fantasy 15

Final Fantasy 15 spieletipps meint: FF 15 liefert neue Höhepunkte. Allerdings liegen die weit auseinander: Lange Warte- und Wegzeiten stören den Spielfluss. Das Kampfsystem ist Geschmackssache. Artikel lesen
80
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 15 (Übersicht)