Final Fantasy 4 - Wie besiege ich am besten Zeromus? (FF 4)

Hallo!
Ich schaffe es einfach nicht, Zeromus zu besiegen. Wenn er mit Urknall angreift überleben nur Cecil und Kain (knapp), und bevor ich die anderen wiederbeleben kann sind auch meine letzten beiden Charas besiegt.
Mein Team ist über Level 70.
Hat jemand tipps für mich? Danke

Frage gestellt am 07. Januar 2017 um 14:56 von MasamuneCat

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4

FF 4

Final Fantasy 4
Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Verdammt große Fußstapfen hat er hinterlassen, der gute Commander Shepard. Zu groß für Sara und (...) mehr

Weitere Artikel

Nach mageren Umsatzzahlen: Gamestop schließt weltweit 150 Filialen

Nach mageren Umsatzzahlen: Gamestop schließt weltweit 150 Filialen

Der Finanzbericht des abgelaufenen Geschäftsjahres der Handelskette Gamestop liegt vor. Da die Geschäftszahle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 4 (Übersicht)