Weißer Stoff (Story of Seasons)

Hallo,

ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.
Ich möchte das Gewächshaus bauen und benötige weißen Stoff...
Wo krieg ich den Stoff her?

Danke schon mal für eure Antworten. :-)
Liebe Grüße Sari98

Frage gestellt am 09. Januar 2017 um 13:46 von Sari98

1 Antwort

Hi,

Ich beantworte diese Frage trozdem, auch wenn sie schon ewig gestellt wurde vielleicht kann ich ja auch jemand anderem weiterhelfen.
Um den weißen Stoff herzustellen benötigst du ein Nähatilier welches du am Seidenlandstand kaufen kannst und ein Schaf das Wolle produziert. Dann musst du zuerst die Wolle zu Garn verarbeiten. Das kannst du mit dem Webstuhl machen (erstes Gerät von rechts). Dann musst du das Garn einfärben. Das kannst du mit den Farbtöpfen machen (befinden sich oben rechts). Zum Schluss musst du mir nur noch das gefärbte Garn zu Stoff verarbeiten (das geht an der Maschine direkt neben den Farbtöpfen). Das musst du nur wissen.
LG Spike12345

Antwort #1, 15. Juli 2017 um 12:25 von Spike12345

Dieses Video zu Story of Seasons schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons

Story of Seasons

Story of Seasons spieletipps meint: Endlich ein würdiger Ableger von Harvest Moon auf 3DS. Nur der Einstieg in die Bauernhofsimulation gestaltet sich zäh.
81
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Story of Seasons (Übersicht)