Regalia kommt beim manuellen Fahren einfach nicht aus dem Knick. (Final Fantasy 15)

Hallo Liebe Spieler,
Ich hab ein Problem und hoffe ihr könnt mir dabei helfen.
Ich hab mir vor kurzem Final Fantasy 15 gekauft und bin soweit begeistert, leider funktioniert das manuelle Fahren nicht so ganz. Immer wenn ich Gas gebe, kommt der Regalia bei mir einfach nicht aus dem Knick und schleicht die Straße entlang.
Könnt ihr mir dabei eventuell helfen?

Frage gestellt am 16. Januar 2017 um 16:39 von HavannaSensei

2 Antworten

...das Ding hat ohne Upgrades ne Höchstgeschwindigkeit von 50 Mph... das is nich viel. Entspricht Tempo 80km/h. Oder meinst du wenn Ignis fährt ist er deutlich schneller? Was andres als "check mal was du drückst" würd mir in diesem Fall dann aber leider nicht einfallen...

Antwort #1, 24. Januar 2017 um 22:36 von derschueler

Dieses Video zu Final Fantasy 15 schon gesehen?
Das 2. trifft zu, wenn Ignis fährt, ist er viel schneller.
Naja was soll man da groß falsch machen, es gibt einen Button zum Gas geben.

Antwort #2, 29. Januar 2017 um 14:23 von HavannaSensei

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 15

Final Fantasy 15

Final Fantasy 15 spieletipps meint: FF 15 liefert neue Höhepunkte. Allerdings liegen die weit auseinander: Lange Warte- und Wegzeiten stören den Spielfluss. Das Kampfsystem ist Geschmackssache. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 15 (Übersicht)