Brauche Hilfe bei einem Basarios . Meine Klinge prallt immer wieder ab. (MH4U)

Ich muss einen Basarios erlegen . Doch meine Klinge prallt immer wieder ab. Was kann ich tun ? Zudem Wollte ich fragen wann man neue Angebote Für Wn und Rüstungen bekommt ? Vielen Dank euer Haaso_93.

Frage gestellt am 19. Januar 2017 um 20:13 von haaso_93

1 Antwort

Früher war das bei mir auch, aber auf JR7 machst du den alleine, habe die DoppelSchwerter, Basarios hat keine Chance mehr gegen mich wenn ich will, weil alleine anstrengender ohne eiserne Ablenkung. Aber der Schwarze sorry aber da habe ich das selbe problem ich denk mal dein Schaden is davon abhängig, vermute ich nur. BlackGravios lasst mich nur über sein Bauch streichen, ab und zu die Füsse aber sonst fetzt es mich auch zurück. Ps. : Es is vielleicht nicht ganz nur der Schaden davon abhängig, skill die Schärfe so hoch es geht ;)) Ja und wenn du eine ElementSchwäche gegen ihm hast natürlich auch Top. Wenn die drei Punkte gut ausgelegt sind, denk ich sollte man wie Butter durch kommen.

Antwort #1, 31. Juli 2017 um 03:15 von Kiinstler

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)