Kann man mehr als 32 Boxen bekommen? (Pokémon - Mond)

Hi Spieletipps community, hab folgendes Problem:

Hab in OrAs den nat. Pokedex sogut wie vervollständigt (12 Leg. Event Pkm fehlen mir) . Vervollständigen heisst: jedes Pkm in jeder Entwicklungsstufe nach Nr sortiert in der Box liegen. Hab Geld(für 3Ds), Feuerrot, Rubin, Diamant, Platin, SoulSilver, Schwarz, Schwarz2, X, AlphaSaphir und jtz Mond. Hab daher (manche auch mehrmals durchgezockt) jtz fast keinen Platz mehr frei. Hab ca noch 35 leere Plätze(die12 für Events nich mitgerechnet) mir fehlen aber noch 15 AlolaDex Pkm . D.h. ich hab effektiv nur 20 Plätze frei, spiel demnächst aber nochmal oben genannten für die Legis durch. Jmd ne Ahnung wie ich mehr bekomme? (P.S. will nix auf Pkm Bank lassen, mags mein Meisterwerk jedesmal zu sehen wenn ich aufn Pc zugreife)

Frage gestellt am 25. Januar 2017 um 22:12 von VanqSTF

6 Antworten

1st Edit: dadurch dass ich alle so oft durchgezockt hab, hab ich mehrere Boxxen mit Legendären voll (Bsp: hab insg 5 Viridium)

Antwort #1, 25. Januar 2017 um 22:15 von VanqSTF

...801 Pokemon. 30 Pokemon pro Box.
--> du brauchst 27 Boxen.

---> dir bleiben ganze 5 Boxen übrig.
Dein Problem ist also keins. Das ichs nicht sehe liegt vielleicht auch daran dass du in deiner Frage so derb vom Thema abschweifst, von wegen was-du-nicht-alles hast und dir noch holen willst, das es extrem schwer ist die genaue Lage der Dinge herauszulesen.
_______________

Aber wie ich heute lustigerweise schonmal woanders geschrieben hab... Leuten die sowas machen ist an und für sich nicht mehr zu helfen :D

Antwort #2, 25. Januar 2017 um 23:07 von derschueler

Ok , ich formuliers ein Bisschen um: 27 Boxen voll mit Pokedex, weitere 4,5 mit Legendären/Events/GiveAways(Starter mit Vf etc). Kann man i.wie 48 oder 64 Boxen bekommen?

Antwort #3, 26. Januar 2017 um 06:47 von VanqSTF

Dieses Video zu Pokémon - Mond schon gesehen?
Dann lass es mich auch anders formulieren :D

Nein.

Antwort #4, 26. Januar 2017 um 13:40 von derschueler

Schmeiß doch deinen Legendäre raus und du hast genug Platz.

Antwort #5, 26. Januar 2017 um 16:32 von Exodia

Kauf dir weitere Sonne/Mond Edis, dann hast du so viel Platz, wie du willst.
alternativ gäbe es noch Pokemon Bank, wo du sage und schreibe 100 Boxen a 30 Plätze hast.

Antwort #6, 26. Januar 2017 um 21:56 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Mond

Pokémon - Mond

Pokémon - Mond spieletipps meint: Nintendo macht mit Pokémon Sonne und Mond vieles neu und vieles richtig. Sämtliche Innovationen sind gut durchdacht und überraschen auch Veteranen.
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon - Mond (Übersicht)