Wer kennt Tipps zu Digimon World next order PS4 (Digimon World - Next Order)

Hallo ich bin neu hier.In Digimon was ist die digitation Bedingung in Digimon Ausbildugsstufe .
Hoffe jemand kann mir helfen.Danke.

Frage gestellt am 28. Januar 2017 um 20:59 von Marcolito92

5 Antworten

was?
Ausbildung I oder Ausbildung II?
Von I zu II brauchst ca. 3 Stunden.
Von II zu Rookie nochma ca. 6 Stunden.

Je nach deinen Statuswerten bekommst du dann einen von mehreren Rookies. Welche Stats das sind ist unterschiedlich. Und obs dann funktioniert is wieder ne andere Geschichte.

https://www.gamefaqs.com/vita/178770-digimon-wo...
Ich halt mich ziemlich genau an diese Liste... aber bekomm meistens nicht das was ich wollte...

Antwort #1, 28. Januar 2017 um 22:01 von derschueler

Ihr könnt unter Dreieck --> Partner --> Geschichte nach schauen was die konkreten Anfoderungen sind, wenn ihr diese schon erhalten habt. Also wenn ihr diese Info freigeschalten habt.

Antwort #2, 28. Januar 2017 um 23:50 von Zquall

Es könnte vielleicht sein, dass die Werte da nicht übereinstimmen in dem Guide, weil es erstens für die Vita Version ist und zweitens vielleicht noch der alten Variante des Spiels entspricht. Die auf PS4 ist ja überarbeitet und somit auch eventuell die Bedingungen für Digitationen.

Antwort #3, 29. Januar 2017 um 00:06 von Wowan14

Dieses Video zu Digimon World - Next Order schon gesehen?
Was mir aufgefallen ist, ist dass nach der Wiedergeburt wo ich die Daten dann hatte für Beispielsweise Agumon extreem hoch sind 500 Stärke und das von Trainee II zu Rookie, das ist nicht zu schaffen in nem Tag.

Ist das bei euch auch so?

Antwort #4, 29. Januar 2017 um 00:10 von Zquall

Es kann gut sein, dass die Voraussetzungen für dich zum jetzigen Zeitpunkt unrealistisch sind. Durch Tamerskills und verbesserte Trainingsgeräte sollte sich das aber ändern lassen.

Antwort #5, 29. Januar 2017 um 03:08 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World - Next Order

Letzte Fragen zu Digimon World - Next Order

Digimon World - Next Order

Digimon World - Next Order spieletipps meint: Die World-Serie entwickelt sich spannend weiter. Das niedrige Tempo reduziert die Zugänglichkeit, dürfte für Anhänger der Serie allerdings kein Hindernis sein. Artikel lesen
78
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World - Next Order (Übersicht)