Eine Frage? (Donkey Kong 64)

Spielt dieses Spiel einer noch im Jahr 2017? Würde mich mal echt interessieren, das mache ich auch mit anderen spielen noch, also wer noch zockt gerne beantworten und evtl kann man ja zusammen zocken so spiele wie Mario Kart oder bei anderen spielen wie dieses jetzt speziell weswegen ich auch bei diesem spiel nachfrage halt Skypen? Hätte wer interesse?

Frage gestellt am 29. Januar 2017 um 01:16 von Lightningstar181

6 Antworten

hey also ich habe vor kurzen auf dem N64 das Spiel mal wieder angefangen weil ich total lust drauf auf die alten Zeiten hatte :)

Antwort #1, 24. April 2017 um 10:02 von Nintendo15

Genau so geht es mir auch, habe eine Frage noch, findest du das dumm wenn so einer im Alter wie ich es bin (18) der leider nicht so viele Spiele von früher gezockt hat und aber Bock darauf hat wie zb Zelda und Mario Spiele von früher zu zocken die jetzt alle nach holt meinst du das es sich lohnt? Das interessiert mich sehr weil ich das machen will weil mir die Nintendo Spiele sehr gut gefallen und ich nicht alle Spiele die ich noch spielen will gezockt habe?

Antwort #2, 30. April 2017 um 15:21 von Lightningstar181

ich finde es überhaupt nicht blöd, und es lohnt sich auf jeden fall die spiele von früher zu spielen.
Das waren wenigstens noch richtige gute spiele man nehme jetzt zB mal Mario 1,2,3 im gegensatz zum Mario Party 10 das ist einfach der letzte schrott mittlerweile.

Antwort #3, 03. Mai 2017 um 09:29 von Nintendo15

Dieses Video zu Donkey Kong 64 schon gesehen?
Hallo, sorry das ich so spät antworte, hoffe du siehst das noch.
Ich finde Mario Party 10 richtig kacke das Spiel hat mir damals so gefallen also die früheren Teile.
Was ich will ist aufjedenfall viele Spiele spielen und ich denke wenn ich mich dafür interessiere und Bock darauf habe das das was wird denke ich. Ich habe ja einige Spiele gespielt werden aber auch noch die anderen Spiele spielen weil ich bock darauf habe.
Zelda, Donkey Kong und Mario Spiele egal wie groß die sind.
Habe jetzt in letzter Zeit bisschen weniger gezockt an der Nintendo aber ich werde weiter zocken.
Ist es möglich so in Kontakt zu bleiben und immer so über die Spiele zu reden wenn ich mal Hilfe brauche oder du das wir uns helfen ? Skype Namen oder Facebook ich weiß nicht irgendwas?
Ich bin immer noch bei Donkey Kong 64 weil ich halt eine Zeit nicht mehr gespielt habe, ich glaube das ich bei 5 Gegner bin oder so, ich werde die Tage wieder anfangen und mich kurz an die Steuerung gewöhnen müssen aber das ist kein Problem.
Wie gesagt wenn du Bock hast in Kontakt zu bleiben gerne nochmal hier rein schreiben dann schreiben wir öfter über Nintendo Spiele und wenn wir Hilfe brauchen oder so.
Hoffe du siehst die Nachricht noch
LG

Antwort #4, 26. Mai 2017 um 12:37 von Lightningstar181

ja gerne ist kein problem :)würde mich freuen :)

Antwort #5, 31. Mai 2017 um 10:23 von Nintendo15

Also ich heiße auf Facebook Tobi Schmid und habe ein Bild von Dragonball mit einem Keep Calm Satz drauf, ich glaube du kannst mir einfach ne Anfrage senden und mir ne Nachricht schreiben das du der von Spieletipps bist dann weiß ich Bescheid dann können wir uns darüber besser unterhalten :)

Antwort #6, 07. Juni 2017 um 22:49 von Lightningstar181

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Donkey Kong 64

Donkey Kong 64

Donkey Kong 64
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Donkey Kong 64 (Übersicht)