Ulforceveedramon? (Digimon World - Next Order)

Hallo zusammen,
wie viele Generationen braucht es bis man die Royal Knights bekommen kann? Die 48.000 TP für Ulforceveedramon sind so gut wie unmöglich und die anderen Werte sind auch sehr hoch. Tamer skills hab ich auch schon sehr viele freigeschaltet, aber die Werte sind nicht mal ansatzweise greifbar für mein Ex-veemon. Oder gibt es später irgend ein Item/Trick etc.?

Frage gestellt am 31. Januar 2017 um 00:48 von Chiti

1 Antwort

Guten Tag Chitri, vorweg, man kann UlforceVeedramon auch über einen "Digitationstein" bekommen, wenn man das so nennen darf. Diesen bekommst du sobald du das EX-Szenario mit Rina abgeschlossen hast. Zudem sollte es in der 6/7 Generation möglich sein, die geforderten Werte zu bekommen. Es ist vielleicht auch vorher möglich, wenn man von Anfang an, versucht die Werte seiner Digimon zu optimieren. Nun ein paar kleine Tipps, Versuche möglichst mit einem sehr starken Nahrungseffekt zu trainieren, außerdem kannst du die Werte deines Digimons auch gut im Kampf verbessern, solange diese noch nicht zu hoch sind. Ich persönlich bevorzuge es, mit einem Rookie LVL das Meteormon (lvl12) beim Logik-Vulkan (im Gebiet Torweg) des öfteren zu besiegen. Dadurch lassen sich einige deiner Werte auf 1500+ setzen und das innerhalb eines Ingame Tages. Gil bekommst du dadurch auch Recht gut, wodurch du dir das Essen im Restaurant leisten kannst. Ansonsten zur Not gibt es ja noch immer Chips zum aufwerten, wenn du dir diese schon kaufen kannst bzw. genug gesammelt hast.

Antwort #1, 03. Februar 2017 um 17:34 von INatzuki

Dieses Video zu Digimon World - Next Order schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World - Next Order

Digimon World - Next Order

Digimon World - Next Order spieletipps meint: Die World-Serie entwickelt sich spannend weiter. Das niedrige Tempo reduziert die Zugänglichkeit, dürfte für Anhänger der Serie allerdings kein Hindernis sein. Artikel lesen
78
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World - Next Order (Übersicht)