Habe eine Frage wegen eines Modschilds (Borderlands - Pre-Sequel)

Hallo
Ich habe gestern von einem Spieler ein Schild bekommen und er meinte wenn ich das verkaufe habe ich unendlich Geld und Beuteplätze.
Ich spiele auf der Ps4.
Meine Frage ist jetzt: Kann ich da irgendwelche Schwierigkeiten mit dem Spielstand oder Account bekommen oder sperrt es die Trophäen?
Hat jemand vielleicht Erfahrung damit und kann mir weiterhelfen? (:
Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 31. Januar 2017 um 08:54 von Frucade5

3 Antworten

Hallo Frucade5,

eigentlich ist das hier das PC-Forum. Nun aber zu deiner Frage: theoretisch hast du nichts zu befürchten, das einzige was passieren kann, ist dass du viel Geld bekommst. Mit Beuteplätzen meinst du warscheinlich Inventar-Slots und das du die durch verkaufen von etwas erhöhst, halte ich für sehr unwarscheinlich. Du kannst dir deinen Spielstand doch soweit ich weiß, einfach auf einem USB-Stick sichern. Wenn du also befürchtest, einen Spielstand kaputt zu machen, sichere ihn. Trophäen sollten, wie alles andere auch, nicht betroffen sein. Wenn du trotzdem Angst hast, wirf den Schild einfach weg.

Schreib was passiert ist,
Tomamoha.

Antwort #1, 01. Februar 2017 um 08:45 von Tomamoha

Hallo

Danke für deine Antwort.
Hab das Forum für die Ps4 am Handy leider nicht gefunden :D

Also ich habe eigentlich nur Geld bekommen und kann das immer wieder machen da der Schild aus dem Inventar nicht verschwindet dadurch, aber er meinte auch was von "infinite storage". Weiß aber nicht wie es funktioniert.

Antwort #2, 01. Februar 2017 um 09:56 von Frucade5

Ähm Tom, wie kommst du darauf, dass es sich hier um das PC-Forum handelt?^^

Die eigenen Plattform-Bereiche wurden schon vor über einem Jahr komplett entfernt bzw vereint, damit es übersichtlicher wird.
Jedes Spiel besitzt seitdem einen einzigen Bereich/Forum, wo alle Fragen gestellt werden, egal worauf man das Game spielt.

Antwort #3, 01. Februar 2017 um 20:09 von Lufia18

Dieses Video zu Borderlands - Pre-Sequel schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands - The Pre-Sequel

Borderlands - Pre-Sequel

Borderlands - The Pre-Sequel
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands - Pre-Sequel (Übersicht)