Angelschnur im Kampf wechseln! (Final Fantasy 15)

Hallo, kann man die Angelschnur auch während eines Kampfes wechseln? Bis jetzt habe ich das noch nicht heraus gefunden. Gladius sagt nur dauern: "Wechsel die Schur aus". Na Super, aber wie. Vielleicht weiss einer von Euch das und kann mir helfen. Danke

Frage gestellt am 31. Januar 2017 um 13:22 von cinnemon

6 Antworten

Während eines Kampfes?
Du meinst, während du einen Fisch an der Angel hast?
...dann natürlich nicht!

Die Schnur wechselst du bevor du die Angel auswirfst.
Auf der PS4 durch drücken des Touchfeldes auf dem Controller soweit ich mich erinnere. Es geht dann ein Fenster auf in dem man Leine und Köder wechseln kann.

Antwort #1, 31. Januar 2017 um 14:31 von derschueler

Danke für Deine Antwort. Soweit war ich auch. Hatte gedacht, daß man während des Angels die Schnur austauschen könnte. Wäre doch super!

Antwort #2, 31. Januar 2017 um 17:59 von cinnemon

Und wäre fern absolut jeder Logik.
Außerdem würds das Fischen zu einfach machen.
Srsly... Fischen ist das beste am ganzen Spiel... das is gut so wies ist^^

Antwort #3, 31. Januar 2017 um 18:02 von derschueler

Dieses Video zu Final Fantasy 15 schon gesehen?
Schließe mich schuelers Meinung an, zudem ist angeln doch bereits wirklich einfach^^

Habe die größten Fische im Spiel mit 1000er Schnur geangelt, war zwar knapp, aber es geht.

Und ja, ich hatte Angeln auf 10, aber die Teile der Angel waren nicht mal die stärksten ;)

Antwort #4, 31. Januar 2017 um 21:21 von Lufia18

Oh ha, wolle Breitseite an negativ Stimmung. Hätte nicht gedacht, dass sich Leute, von so einem belanglosen Vorschlag aufregen. PS: Finde das Angeln übrigens auch super, auch wenn es an machen Fischen scheitert, ha..

Antwort #5, 01. Februar 2017 um 17:47 von cinnemon

Ich sehe zwar hier niemanden, der sich über deinen Vorschlag in irgendeiner Weise aufregt, aber wenn es dich glücklich macht, dann bitte, lebe mit diesen Glauben xD

Antwort #6, 01. Februar 2017 um 19:50 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 15

Final Fantasy 15

Final Fantasy 15 spieletipps meint: FF 15 liefert neue Höhepunkte. Allerdings liegen die weit auseinander: Lange Warte- und Wegzeiten stören den Spielfluss. Das Kampfsystem ist Geschmackssache. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 15 (Übersicht)