Neues Genesect Event von Game Freak (Pokémon Omega Rubin)

Also, ich zitiere:
"01. Febr. 2017

Erhalte eine zweite Chance, Genesect zu fangen!

Falls du es letzten November versäumt haben solltest, dir Genesect zu schnappen, bietet sich dir nun erneut die Gelegenheit, dieses Pokémon der Kategorie Paläozoikum deinem Team hinzuzufügen.

Im vergangenen November konnten Pokémon-Trainer dieses Mysteriöse Pokémon im Rahmen der legendären 20-Jahre-Pokémon-Feierlichkeiten ergattern. Solltest du es verpasst haben, bietet sich dir jetzt erneut die Gelegenheit, Genesect für deine Ausgabe von Pokémon Omega Rubin, Pokémon Alpha Saphir, Pokémon X oder Pokémon Y zu erhalten. Gib den nachfolgenden Code in deinem Spiel ein, um das Pokémon per Geheimgeschehen zu bekommen. Falls du bereits ein Genesect in Empfang genommen hast, kannst du kein weiteres erhalten.

Code: GENESECT2016

Lass dir diese zweite Chance, das Mysteriöse Pokémon Genesect deinem Team hinzuzufügen, nicht entgehen! Gib den Code bis zum 28. Februar 2017 ein, da er danach seine Gültigkeit verliert. Einzelheiten hierzu findest du unter Pokemon.de/20"

Frage gestellt am 01. Februar 2017 um 20:55 von Nero7R

6 Antworten

und was ist jetzt deine frage? O,ô

Antwort #1, 04. Februar 2017 um 01:27 von Chibi-Lina

Man muss kein Einstein sein um zu kapieren dass dies eine info ist und keine Frage.

Antwort #2, 04. Februar 2017 um 01:33 von Nero7R

und anscheinend MUSS man ein Einstein sein, um zu kapieren, dass ein Frage-Bereich nur für FRAGEN gedacht ist!

Antwort #3, 04. Februar 2017 um 13:27 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
Oh nein, gleich wird die Welt untergehen weil jemand bei den Fragen Bereich keine Frage gestellt hat. Was machen wir jetzt 'o'. Kleinkind

Antwort #4, 04. Februar 2017 um 13:35 von Nero7R

ich packe wenigstens nicht gleich mein beleidigungsrepartoire aus, von daher solltest du mal überlegen, zu wem von uns diese bezeichnung wohl besser passt.

Antwort #5, 04. Februar 2017 um 15:10 von Chibi-Lina

Hast recht, also dann, ich hab noch ein privat Leben und viel besseres zu tun. Au revoir :)

Antwort #6, 04. Februar 2017 um 15:24 von Nero7R

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)