Mission2 /nach dem Lift (Hotel Zack & Cody)

meine Tochter ist mit dem Fahrstuhl nach oben gefahren und kommt an beiden Schränken nur mit Zack weiter, da Cody nicht so gut springen kann? nun die Frage auf dem Weg dahin stehen keine Kisten die man mitnehmen könnte. Wie kommt Cody über diese Schränke/Spinde? Mein Kind ist am verzweifeln.

Frage gestellt am 10. August 2008 um 17:41 von cdkask

6 Antworten

du muust mit Zack hoch und dann STEHEN bleiben und dann muss zack sich umdrehen.dann stell cody vor den schrank dann ist da unten so einknopf auf den muss man drücken

Antwort #1, 12. August 2008 um 15:10 von missmagic

Wo denn hoch und wo ist der Schrank?

Antwort #2, 15. August 2008 um 17:53 von JeSsIcA123456

du musst nur mit zack hoch und drüben dann den roten knopf aktievieren

Antwort #3, 21. August 2008 um 17:52 von yanadl

Ist es der wo Zack mit den Turnschuhen hochrennt? Wenn ja dann soll sie zu dem roten Knopf und dann ist bei dem grünen Kreis über den Tennisbällen wieviele er hat der Knopf eingeblendet und auf den muss sie draufraufdrücken.Viel Glück.

Antwort #4, 22. August 2008 um 10:11 von LOLOLA

Cody muss nicht mit.Wenn Zack über den ersten geht,muss er auf den roten Knopf drücken.Das geht so:Zack stellt sich zu dem roten Knopf .Der ist grad nach dem Schrank.Dann ist bei den Tennisbällen dort wo es anzeigt wie viele er hat ist so ein grüner Kreis drüber.Das ist auf dem unteren Bildschirm.Wenn dort ein umriss des Knopfs eingeblendet wurde muss sie da drauf drücken.

Antwort #5, 22. August 2008 um 10:30 von LOLOLA

teil 2

Dann muss sie einen Stock runter.Dort muss Cody dann in einem auch Raum einen Knopf drücken.Die ist gleich nach der Tür. Und in der zweiten Tür ist dann der Raum.

Antwort #6, 22. August 2008 um 10:38 von LOLOLA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hotel Zack & Cody

Hotel Zack & Cody

Hotel Zack & Cody spieletipps meint: Jeder Bruder hat eine Fähigkeit, die Kombination führt zum Erfolg. Simples Spielprinzip, das nicht richtig zündet. Einschlafgefahr!
60
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hotel Zack & Cody (Übersicht)