Keine Storyfortsetzung (Digimon World - Next Order)

Hi,

ich habe ganz normal Machinedramon in der Sackgassenstadt besiegt und danach noch ein paar Digimon in die Stadt gebracht. Dann konnte ich irgendwie nichts mehr unternehmen in Sachen Story oder Digimin zurück holen.

Im Internet habe ich gelesen, dass man nach einem Ingame Tag eine Mail von Jijimon bekommt, allerdings habe ich diese Mail nie erhalten. Meine letzte Mail ist "Bringe Digimon zurück in die Stadt". Mein Stadt Wohlstand ist jetzt bei 24 und ansonsten gibt es keine Digimon die ich zurückbringen könnte. Hat jemand einen Rat was ich machen kann

Frage gestellt am 03. Februar 2017 um 20:23 von Draglas

6 Antworten

Schon an Grapleomon vorbei gekommen?
Es gibt mehr Digimon zurückzuholen du warst nur noch nicht überall.

Antwort #1, 03. Februar 2017 um 21:11 von derschueler

Ne an Grapleomon bin ich noch nicht vorbei. Ich hab gelesen, dass man erst in Kapitel 2 an ihm vorbeikommt. Storymäßig habe ich gerade Shoutmon in die Stadt bekommen und jetzt soll eine Mail kommen mit der ich Gotsumon in die Stadt bekomme, diese Mail kommt aber nicht.

Antwort #2, 03. Februar 2017 um 23:44 von Draglas

Dachte nach Dead End Town wär man in Kapitel 2... hmm...
Aber watt denn bitte für Gotsumon? Ich kann mich an kein Gotsumon erinnern...
Wüsste jetz nur Icemon das aber nur gekühlt werden will für ne Belohnung abe rnicht in die Stadt kommt und diese Meteormon in der Wüste... mit ihrem komischen Rästel das ich bis jetz ignoriert hab...

Hast Angemon und Hackmon schon?
Renamon? (Höhleneingang)
Seadramon? (MOD Cape)

Antwort #3, 04. Februar 2017 um 00:31 von derschueler

Dieses Video zu Digimon World - Next Order schon gesehen?
Von Gotsumon habe ich in einer Komplettlösung gelesen, vielleicht war das auch für die original Vita Version.

Aber danke! Seadramon ist ein super Tipp!

Antwort #4, 04. Februar 2017 um 12:56 von Draglas

Seadramon gefehlt, vielen Dank!

Antwort #5, 04. Februar 2017 um 16:40 von Draglas

übrigens Botamon(das kleine schwarze) in Jijimons Haus sagt dir wo es Digimon zum Rekrutieren gibt.

Antwort #6, 07. Februar 2017 um 11:53 von Becki90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World - Next Order

Digimon World - Next Order

Digimon World - Next Order spieletipps meint: Die World-Serie entwickelt sich spannend weiter. Das niedrige Tempo reduziert die Zugänglichkeit, dürfte für Anhänger der Serie allerdings kein Hindernis sein. Artikel lesen
78
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World - Next Order (Übersicht)