Story von Tales of Zestiria hängt! Was tun? (Tales of Zestiria)

Ich habe mir das Spiel im Playstation Store heruntergeladen und habe es nach dem Download direkt angefangen zu spielen. Anfangs war alles in Ordnung, doch jetzt komme ich nicht mehr weiter, weil die Story hängt.
Nach der Auseinandersetzung im Palast, zeigten mir die Assassinen einen Fluchtweg, der in die Ruinen führt. Jetzt nachdem ich den Ausgang aus der Ruine in die Stand fand, stehe ich vor verschlossener Tür. Um die Tür zu öffnen, muss ich mit der Silberflamme diesen Fackelähnlichen Gegenstand entzünden... das habe ich und es passiert nichts.
Was soll ich tun? Habe das Spiel neu installiert und auch schon durch erneutes spielen des Kapitels versucht es wieder zum laufen zu bekommen.

Ich hoffe, jemand hat Erfahrungen damit und kann mir helfen.
Danke.

Frage gestellt am 04. Februar 2017 um 13:56 von XJulantex

4 Antworten

Erstmal denke ich es gut zu wissen für welche Konsole oder PC?
Wie genau stehst du vor verschlossener Türe wenn du bereits draußen bist?
Also ist es nicht die Stelle wo du zum ersten mal beigebracht bekommst wie du die Silberflamme anzuwenden hast oder? da es ja nach dem Palastding ist.
Welche türe meinst du denn dann? Hilfreich wäre es eventuell Walkthroughs in youtube oder so zu schauen um die Stelle wo du hängst zu finden damit man eine Vorstellung hat und vielleicht findest damit automatisch eine Lösung

Antwort #1, 04. Februar 2017 um 23:08 von Wowan14

Wenn ich ,,Playstation Store" schreibe, dann sollte sich die Frage erübrigt haben, welche Konsole das wohl ist.
Und in Youtube habe ich bereits nachgesehen... das was eintreffen sollte, passiert nicht.
Und zum ersten Mal nutze ich die Silberflamme nicht. Ich habe die Aufgabe aus der Ruine in die Stadt zu gelangen. Nun stehe ich aber in der Ruine vor der Tür und es geht nicht weiter, trotz dass ich alles gemacht habe.
Ich weiß nicht, wie oder ob sich das wieder ändern lässt.

Antwort #2, 04. Februar 2017 um 23:56 von XJulantex

Sorry das mit dem Store habe ich irgendwie gekonnt überlesen ^^'
Ich denke ich habe die Lösung, es müsste irgendwo noch einen zweiten Podest/Fackel auf dem Weg zur Türe geben den du anzünden musst. Ich glaube das Problem hatte ich sogar auch mal aber dann zufällig selbst gefunden.

Antwort #3, 05. Februar 2017 um 00:37 von Wowan14

Dieses Video zu Tales of Zestiria schon gesehen?
Wenns das wirklich sein sollte dann ists super. Ich versuche es mal.
Danke.

Antwort #4, 05. Februar 2017 um 09:56 von XJulantex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Zestiria

Tales of Zestiria

Tales of Zestiria spieletipps meint: Ein traditionelles Tales-Spiel, das trotz einiger Schwächen frisch wirkt und zeigt, dass die Reihe sich weiterentwickeln kann - wenn auch langsam. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Zestiria (Übersicht)