Hilfe bei Batman-Arkham Knight (Batman - Arkham Knight)

Hallo an alle. Ich bräuchte mal Hilfe bei dem Spiel Batman-Arkham Knight. Es ist die Stelle des Spiels an dem das Giftgas in der Stadt alle Strassen übertströmt. Die neue Energiezelle habe ich in das Batmobil eingebaut und war auf dem Weg um die nächste Hauptmission zu erfüllen, nämlich die Pflanze für Ivy zu finden mit dem Sonar im Batmobil. Da ist es mir passiert, dass ich auf dem Weg dorthin unter der Gaswolke auf den Strassen von den Panzern und fliegenden Drohnen abgeschossen wurde. Wenn man dann weiterspielt, ist Batman oberhalb der Giftgaswolke auf den Dächern der Stadt und das Batmobil weiter unter dieser Giftgaswolke. Was soll ich jetzt machen um mit dieser Hauptmission weiter fortzufahren? Wie komme ich jetzt mit Batman im Batmobil zum Zielort?

Frage gestellt am 04. Februar 2017 um 20:26 von Coldplace

5 Antworten

Dich in Straßennähe befinden (oder evtl im gleitflug) und die Taste drücken, mit der du ins Batmobil steigst? ansonsten versteh ich dein problem nicht.

Antwort #1, 05. Februar 2017 um 23:59 von Chibi-Lina

Mein Problem ist Batman wieder in das Batmobil zu bekommen, das will irgendwie nicht klappen. Wenn ich auf dem Controller meiner PS4-Pro die L1 drücke, die normalerweise Batman sofort in das Batmobil einsteigen lässt, oder das Batmobil ruft, dann steht am Bildschirm, dass man in Strassennähe sein muß um das Batmobil zu rufen, doch das geht nicht, da das Giftgas direkt über den Strassen ausgebreitet ist. Lässt man Batman in das Giftgas hinabgleiten oder per Sturzflug direkt rein, dann zieht sich Batman automatisch mit seiner Seilwinde wieder aus dem Giftgas raus und steht wiederum auf einem der Hochhäuser von Gotham-City. Das Batmobil kann ich nur im Dedektivmodus blau markiert unter der Giftgaswolke sehen, aber rein in das Auto komme ich nicht. Nun frage ich mich, ob es da vielleicht eine bestimmte Stelle gibt um in das Batmobil wieder einzusteigen und mit der Hauptmission fortzufahren? Schalte ich mit der Fernsteuerung in das Batmobil unter der Giftgaswolke, dann ist man durch den Fernsteuerungsmodus in seiner Bewegungsfreiheit sehr eingeschränkt.

Antwort #2, 06. Februar 2017 um 13:01 von Coldplace

hast du alles ausprobiert? auch es im gleitflug über einer straße zu versuchen?
aber vielleicht könntest du versuchen, das Batmobil mit der Fernsteuerung näher zu Batman ranzuholen. Keine ahnung, ich habe das problem nicht gehabt. wenn ich gestorben bin, wurde zwischendurch mal irgendwo gespeichert, dass ich hinterm steuer sitze.
Wenn alles nichts hilft, hilft wohl nur ein neues Spiel zu starten :/

Antwort #3, 06. Februar 2017 um 21:33 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Batman - Arkham Knight schon gesehen?
Ich habe schon so einiges ausprobiert, aber werde es natürlich weiterhin versuchen, diesen Spielstand werde ich gespeichert lassen und nicht löschen, vielleicht bekomme ich es noch irgendwie hin. Kann auch gut möglich sein, dass es gerade eine nicht so gute Stelle war an der ich beim ersten Versuch abgeschossen wurde und sich das Spiel gerade an dieser Stelle sozusagen aufgehangen hat, das kann ja immer mal passieren. An einem neuen Spiel bin ich dran, bin aktuell bei den beiden Luftschiffen, also ist noch ein Stück bis zu der besagten Stelle. Hoffentlich passiert mir das an der gleichen Stelle nicht nochmal. Das Batmobil habe ich jetzt aber im Vergleich zum ersten Versuch durch die Wayne-Tech-Punkte bei seiner Panzernung voll aufgerüstet und habe bei der Panzerung die doppelte Energie bei 100 Prozent.

Auf jeden Fall vielen Dank Dir für deine Antworten!

Antwort #4, 07. Februar 2017 um 00:18 von Coldplace

die arkham spiele bieten ja glücklicherweise 4 speicherslots an, somit ist ein löschen nicht mal notwendig, um neu anzufangen.
okay, ich drücke dir die daumen, dass du es noch irgendwie hinbekommst.
wenn's möglich ist, könntest du versuchen, dich weiter vom auto wegzubewegen.
ist zwar ein schlechter vergleich, weil es verschiedene spiele unterschiedlicher hersteller sind, aber wenn sich bei Assassin's Creed das Pferd irgendwo blöd festsetzt, hilft es oft, so weit wegzugehen, bis es außer sicht ist und es dann erneut zu rufen.

Antwort #5, 07. Februar 2017 um 21:12 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham Knight

Batman - Arkham Knight

Batman - Arkham Knight spieletipps meint: Abwechslungsreicher Abschied der Batman-Serie mit spannenden Bosskämpfen und neuen Batmobil-Einsätzen. Die PC-Fassung kämpft zum Release mit Fehlern. Artikel lesen
84
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Batman - Arkham Knight (Übersicht)