Mega digitation (Digimon World - Next Order)

Hiho,
Ich bin grade kapitel zwei und habe es trotz viel farmen, kämpfen und trainieren , immernoch nicht geschafft ein digimon auf das mega Level zu bringen sie sterben als ultra im Alter von 17 ungefähr. Ich habe schon meine Fähigkeiten darauf gepimpt ,dass die AttributE nach der digitation und bei der Wiedergeburt , hoch sind . Aber auch das brachte noch kein Erfolg. Kann mir bitte jemand helfen? ! ^-^ Leinen Dank

Frage gestellt am 12. Februar 2017 um 20:38 von Affyra

1 Antwort

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y8HqrBi...

Bitteschön. Das ist eine Liste mit so ziemlich allen Voraussetzungen die du für die verschiedenen Digitationen erfüllen musst.
STRG+F dich zu deinem gewünschten Digimon und dann richt dich auf die angegebenen werte aus...
____________________

Es ist durchaus normal die ersten 10-12 Tage quasi in der Trainingshalle zu Leben btw...
Und einige Megas sind deutlich leichter zu bekommen als andere...

Antwort #1, 12. Februar 2017 um 22:14 von derschueler

Dieses Video zu Digimon World - Next Order schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World - Next Order

Digimon World - Next Order

Digimon World - Next Order spieletipps meint: Die World-Serie entwickelt sich spannend weiter. Das niedrige Tempo reduziert die Zugänglichkeit, dürfte für Anhänger der Serie allerdings kein Hindernis sein. Artikel lesen
78
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World - Next Order (Übersicht)