Brauche dingen bei Manchen Sachen Hilfe (Digimon World - Next Order)

Guten Abend An Alle

Ich brauche ein bissien hilfe bei manchen digimon da ich diese nicht finde.


Lilithmon: Finde sie einfach nicht
MetalSeadramon: Er soll bei KapMod sein Schiff 02 Aber da ist er nicht
Dann gibt es noch ein digimon das gegen CrapLeomon kämpfen will aber er will eine starke Nahkampfattacke sehen aber ich hab alle Nahkampf Skills es passiert einfach nichts.

Dann noch ne frage wegen den Leben ich habe gehört das man beim Labor OG 03 ein digimon bekommt das die leben auf 99 tage erhöhen kann. Welches digimon macht das? ich habe schon drei digimon da aber die verlängernn ichts sondern geben belohnungen für kleinere Aufgaben.

MFG
Marina :)

Frage gestellt am 15. Februar 2017 um 17:21 von Marina9296

1 Antwort

1. Lilithmon steht im Vulkan rum. Nahe dem Eingang zu diesem Bereich mit dem roten Schrein/Haus.

2. Metalseadramon ist ein Teil der PlatinumNumemon Quest. Du musst zuerst mit ihm im Bony Resort sprechen und ihm Hilfe zusagen. Dafür brauchst du aber glaub ich nen Haufen Geld...

3. *BanchoLeomon / Keine Ahnung worauf es Darkdramon genau ankommt... aber wenn du dir selbst ein BanchoLeomon machst bist du auf der sicheren Seite. Es will drei mal gegen dich kämpfen und jedes mal musst du andere Bedingungen erfüllen was deinen Partner betrifft. BanchoLeomon erfüllt alle diese Bedingungen.

4. Ein solches Digimon gibt es nicht. Ich hab die Stadt voll (200) und alles was da rumsteht ist MetalTyrannomon das das Alter deiner Digimon registriert und dir je nach erreichtem Alter eine Belohnung gibt. Das ist zumindest was es bei mir tut... ich hab seine Nebenquest noch nicht abgeschlossen weil ich keine große Lust habe die Viecher so alt werden zu lasse...

Antwort #1, 16. Februar 2017 um 00:36 von derschueler

Dieses Video zu Digimon World - Next Order schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World - Next Order

Digimon World - Next Order

Digimon World - Next Order spieletipps meint: Die World-Serie entwickelt sich spannend weiter. Das niedrige Tempo reduziert die Zugänglichkeit, dürfte für Anhänger der Serie allerdings kein Hindernis sein. Artikel lesen
78
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World - Next Order (Übersicht)