Hallo zusammen es geht über das schlachten von kyrat online (Far Cry 4)

Hir meine frage ich spiele jetzt schon ziemlich oft das 5 vs 5 aussenposten game wo es die Rakshasa und die vom goldenen Pfad gibt mit normalen waffen aber ic kapiere nicht wie ich bei den Rakshasa die Tiere herbei rufen kann weiß das zufällig jemand?
Hinweis: spiele auf xbox 360 nicht auf PC finde hor das Spiel für die xbox nicht

Frage gestellt am 17. Februar 2017 um 11:49 von nexus1994

keine Antworten

Dieses Video zu Far Cry 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 4

Far Cry 4

Far Cry 4 spieletipps meint: Far Cry 4 revolutioniert nicht das Shooter-Genre, bereichert die Serie aber mit der schönen Umgebung und wertvollen Elemente wie etwa die dynamischere Tierwelt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Horizon - Zero Dawn: Open World auf einer neuen Ebene

Horizon - Zero Dawn: Open World auf einer neuen Ebene

Weite Canyons, tropische Wälder und eisige Berge - eine Spielwelt wie ein Ölgemälde. Doch die (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Profi zerlegt ein komplettes Team in einem Turnier

Overwatch: Profi zerlegt ein komplettes Team in einem Turnier

In einem College-Turnier zeigt ein Spieler, wie Lucios Spezialattacke in Overwatch ein komplettes Team demoralisieren k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 4 (Übersicht)