Spezialportale (Kingdom Hearts HD 2.8)

Hallo liebe Community,
Ich weiß, dass es in Kingdom Hearts Dream Drop Distance Spezialportale gibt, aber wie und wo findet man die, was muss man dafür tun. Ich verstehe es nicht.

Bitte um Antwort.

Frage gestellt am 17. Februar 2017 um 14:46 von Bells17

3 Antworten

Wenn du auf der Weltkarte diese Sturzvorschau anschaust, ist da ja ein Monster abgebildet, eventuell eher ein ?.
Es gibt da ja ein Monster bei Jetzt und dann bei 2 weiteren Stürzen. Und die ? sind wichtig für dich. Heißt wenn ? bei jetzt steht, gehst du in dieses Land und machst einfach alle Portale die du findest, wenn du das richtige geschafft hast, wird das ? und die Silhouette des Monsters durch das farbige Bild des Monsters ersetzt. Die Portale befinden sich auf verschiedenen Orten, einfach alles absuchen und immer Karte öffnen. Wenn du mit z.B. Sora alle Orte fertig hast, bei denen noch ein ? bei Jetzt ist, wechsle zu Riku, mache dort alle und Stürze wieder und immer so weiter, bis bei beiden keine ? mehr auftauchen auch nach mehreren Stürzen nicht (kann ja sein das einfach welche nicht dabei waren und man meinen könnte man habe alle, du kannst ja auch nachschauen welche du schon hast, da jede Welt 6 Portale für Riku und 6 für Sora hat außer Die Welt die niemals war, die hat 3, kannst du genau nachschauen welche dir noch fehlen oder besser gesagt dass dir noch welche fehlen.

Du erkennst auch, dass du das richtige Spezialportal gefunden hast daran, wenn das Monster, dass als Silhouette dargestellt war bei der Vorschau, dann auch im Kampf des Portals vorkommt. Meist sind es so hellbläuliche Alpträume. Pass nur auf, dass sie etwas stärker meist sind als deren Originale.

Antwort #1, 17. Februar 2017 um 19:53 von Wowan14

Danke sehr, aber in der Welt Paradies der bösen Buben kommt gar kein ? mehr, obwohl mir noch paar Portale fehlen.

Antwort #2, 24. Februar 2017 um 11:57 von Bells17

Wie gesagt kann es manchmal sein, dass einfach die gleichen Portale wieder kommen und das richtige nicht dabei ist in der Vorschau. Einfach einige Stürze mehr machen, dann sollte es irgendwann in der Vorschau dabei sein. Besonders das 6te Portal ist wie es scheint seltener dabei als die anderen.

Antwort #3, 24. Februar 2017 um 18:04 von Wowan14

Dieses Video zu Kingdom Hearts HD 2.8 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts HD 2.8

Kingdom Hearts HD 2.8

Kingdom Hearts HD 2.8 spieletipps meint: Aufwändig und wunderschön inszenierte Sammlung aus Film, Neuauflage und Tech-Demo. Allerdings recht kurz und nicht besonders einsteigerfreundlich. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts HD 2.8 (Übersicht)