Super Saiyajin Skill und Fusion für Avatar? (Dragon Ball - Fusions)

Hallo an alle zusamme

Ich habe mir gestern das spiel zugelegt und möchte jetzt 2 wichtige fragen stellen, ich hoffe jemand antwortet

1. Kann ich mit meiner saiyajin avatar, auch in einer Super Saiyajin verwandeln, und geht es auch bis SSJ2 oder gar SSJ3?

2. Kann meine avatar auch mit einzelne personen fusionieren z.b mit Son Goku oder Broly?

Danke im vorraus

Frage gestellt am 18. Februar 2017 um 08:45 von BlueShanks

6 Antworten

1)
Ich habe das Game nicht, da es aber bei YT jede Menge Videos zum transformieren des eigenen Charas zum SSJ gibt, sollte dies möglich sein.

2)
ka

Antwort #1, 18. Februar 2017 um 17:43 von Lufia18

Kann man man auch im status von SSJ bleiben, während der Charakter läuft?

Antwort #2, 20. Februar 2017 um 10:22 von BlueShanks

Die Videos die ich fand, zeigten rein Kämpfe als SSJ, ich vermute eher nicht das es auch außerhalb klappt.

Antwort #3, 20. Februar 2017 um 22:58 von Lufia18

Dieses Video zu Dragon Ball - Fusions schon gesehen?
Ok danke

Antwort #4, 23. Februar 2017 um 12:03 von BlueShanks

Gerne^^

Antwort #5, 23. Februar 2017 um 18:33 von Lufia18

Sehr geehrter Blue Shanks,

zu Nr.1A : Du kannst deine Sayajin Avatar in Kämpfe in Super Sayajin verwandeln in dem du die Spezial Move Super Sayajin einsetzt (bekommst du bei Skwash (Skwash muss durch Zenkai Angriff + Ring Aus besiegt werden) von 3F südlich von Cell Spiel - Arena bekommen (Stufe 100, Blaue Aura, erscheint erst wenn Story beendet wurde.)

zu Nr.1B : Leider kannst du dich nur in Kämpfe dich in Super Sayajin verwandeln, sobald ich weiß geht nur Super Sayajin 1.

zu Nr.2 : Du Kannst deine Avatar mit fast jeden fusionieren, aber leider steht da immer nur : Ein starke neue Krieger namens (Dein Avatarname) wurde geboren. Du kannst aber die Spezial Moves von beiden Kämpfern lernen (Also dein Avatar und der Kämpfer mit den du fusioniert hast)

Leider weiß ich nicht ob Fusionierte Kämpfern sich ebenfalls in Super Sayajin verwandeln können.

ein Tipp von mir : Ich empfehle nicht all zu oft zu Fusionieren da du dadurch einige Gute Spezial Moves verlierst (Du kannst maximal 30 Spezial Moves speichern) dadurch kann deine Fusionierte Kämpfer schwächer werden als vorher.

Gute Fusion wäre Avatar + Super Sayajin Pinich = G - Rang Avatar

Mit freundlichen Grüßen
Majid Alihosseini

Antwort #6, 14. Mai 2017 um 18:42 von MajidAH

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Fusions

Letzte Fragen zu Dragon Ball - Fusions

Dragon Ball - Fusions

Dragon Ball - Fusions
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Fusions (Übersicht)