Pyramide Level 4 (Dungeon Explorer)

Hallo!
Ich stecke bei der Pyramide Lv.4 fest. Ich bin ne Taratta- Magierin und schon auf Lv.51. Ich schaffe den ersen Endgegner (nen Wandler oder so) nicht!
Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?
Wäre nett!

Frage gestellt am 10. August 2008 um 17:45 von sabsi93

10 Antworten

Ich hab ein höheres Lvl und komm nicht in Ebene 2 weiter*schäm*
Ich würd sagen versuch eine nicht-Elementare Magie zu starten.

Antwort #1, 11. August 2008 um 19:36 von Nummer-XIII-Roxas

Die einzige nicht- Elementare Magie die ich hab, ist ein Krankheitsangriff. Aber es ist auch ganz schön schwer, damit man bis zum Endgegner kommt. Und wenn du dann angekommen bist, na dann Halleluja! Freu dich besser nicht drauf...

aber danke, ich probiers gleich mal! :-)

Antwort #2, 12. August 2008 um 14:44 von sabsi93

Wie unverschämt aber wahr.

Naja ich hoffe es funktioniert da der Wandler keine Elementaren-Schwächen hat und du als Magier keine starken physischen Attacken besitzt

Antwort #3, 12. August 2008 um 17:11 von Nummer-XIII-Roxas

hast du es jetzt auch schon weiter geschafft?

Antwort #4, 12. August 2008 um 21:47 von sabsi93

nein mein freund wollte es wiederhaben:(
er hatte es mir geliehen:(

Antwort #5, 13. August 2008 um 16:08 von Nummer-XIII-Roxas

schade... kauf's dir halt einfach! ich finde es ist es wert.
ist natürlich deine entscheidung! ^^

Antwort #6, 13. August 2008 um 16:19 von sabsi93

ja dann muss ich alles neu machen und als orosjäger hat man das spiel am schwersten bogen ist schwach armbrust lahm

Antwort #7, 13. August 2008 um 19:57 von Nummer-XIII-Roxas

naja, habs immer nur mit Taratta Frauen probiert, daher kann ich leider nicht mitreden! ^^ aber ich glaubs dir. Auf jeden Fall kann ich sagen, dass die Taratta Magierin super gut ist. (aber als Junge ne Frau nehmen... *gg*)

Antwort #8, 14. August 2008 um 12:05 von sabsi93

ja das kommt tranzen mäßig rüber

Antwort #9, 14. August 2008 um 16:13 von Nummer-XIII-Roxas

^^ hast aber recht!

Antwort #10, 15. August 2008 um 16:59 von sabsi93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dungeon Explorer

Dungeon Explorer

Dungeon Explorer spieletipps meint: Ohne Ende Gegner im Action-Rollenspiel-Genre vermöbeln. Macht anfangs Spaß, langweilt aber durch das immer gleicher Spielprinzip schnell. Artikel lesen
63
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dungeon Explorer (Übersicht)