Geheime Dungeons, der Schlüssel? (Final Fantasy 15)

Ehm ich hab eine Frage! wie zum Teufel bekomme ich den Schlüssel für die Türen? Ich hab alle Dungeons die es gibt absolviert. Es heisst, nach 4 bestimmten Dungeons (hab sogar alle fertig + das Spiel durchgespielt) muss man zur alten Dame aufm Stuhl und sie gibt den Schlüssel. Aber immer wenn ich zu ihr gehe, sagt sie: "Alles in Ordnung?". es gibt keine Quest von ihr? Mach ich etwas falsch? Hab die Tutorials genaustens befolgt. Das spiel ist zwar klasse, aber ernsthaft.. Es hat über Millionen von Bugs. Wie kann man nur ein Spiel mit so vielen Bugs rausbringen..

Bitte um Hilfe, was kann ich machen? Hab alle Dungeons absolviert + Spiel durchgespielt + sogar Regalia typ F Dungeon + bin lv77 + wasweißichnochalles. Aber nichts hilft! Wie heißt denn der Schlüssel? Vlt hab ich ihn ja schon nur weiß nicht, wie ich ihn einsetze? Boah ey ich könnte ausrasten!Danke für eure Hilfe!

Frage gestellt am 22. Februar 2017 um 14:34 von DragonQuest-Suchti

1 Antwort

hey ich bekomme den Regalia F selbst iwie nicht hab das game schon fast 2x durch habe auch alle 3 teile. vlt. können wir uns ja gegenseitig helfen ich suche gleich die alte frau mal sehen ob ich den schlüssel von ihr bekomme, da ich auch alle dungeons durch habe. vlt. muss man ja auch alle endgegner in allen dungeons erst bezwingen dann habe ich nur noch den in den minen vor mir wenns dort einen gibt.

Antwort #1, 18. Juni 2017 um 18:44 von Infernoalex

Dieses Video zu Final Fantasy 15 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 15

Final Fantasy 15

Final Fantasy 15 spieletipps meint: FF 15 liefert neue Höhepunkte. Allerdings liegen die weit auseinander: Lange Warte- und Wegzeiten stören den Spielfluss. Das Kampfsystem ist Geschmackssache. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 15 (Übersicht)