Suche Magnetron für Kakaphon Plus (Final Fantasy 15)

Hallo alle zusammen, wie oben schon steht suche ich diesen bestimmten Gegenstand um das Kakaphon bei Cid up zu graden.
Hab nur was gelesen das es von Hoplomachus-Mech fallen gelassen wird aber welcher ist es bzw. wo finde ich ihn.
Wahr schon in der Formouth-Basis und hab ansonsten alle Waffen sowie Schilde komplett fertig up gegraded, bin Kapitel 9 gerade und gehe erst mal der Story nach bis Kapitel 13.
Würde mich über Tipps sehr freuen :), Mfg

Frage gestellt am 23. Februar 2017 um 19:03 von spirit7

2 Antworten

Hoplomachus-Mech hat nur eine 5%ige Chance eines zu hinterlassen.

In der Story (Kapitel 13) kannst du eines in Gralea finden (in einem Raum nahe dem, wo du die Zugangskarte auf 3 aufstufst)

ODER!

Falls du dich beeilst UND den Karneval hat, kannst du eines für 40 Jetons am Wechselschalter bekommen. Der Karneval endet aber soviel ich weiß heute um Mitternacht.
Wenn du 99 Schatztruhen am Justice Monster Five schaffst ( 1-1,5 Stunden) bekommst du 50 Jetons

Antwort #1, 23. Februar 2017 um 19:42 von Flom

Dieses Video zu Final Fantasy 15 schon gesehen?
Vergiss das mit Mitternacht
Sollte der Karneval nicht schon seit dem 20.02 um sein?
Heute ist der 23. und ich kann ihn immer noch benutzen.

Wurde der verlängert, wegen der Verschiebung des Power Ranger DLC oder hab ich da was verpasst?

Antwort #2, 23. Februar 2017 um 19:55 von Flom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 15

Final Fantasy 15

Final Fantasy 15 spieletipps meint: FF 15 liefert neue Höhepunkte. Allerdings liegen die weit auseinander: Lange Warte- und Wegzeiten stören den Spielfluss. Das Kampfsystem ist Geschmackssache. Artikel lesen
80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 15 (Übersicht)